Ich muss gestehen, das mein Sabo auch kaum noch benutzt wird, hab seit mehren Wochen einen von Lidl, der auch für die Böschung und etwas unebene Wiese, kein englischer Rasen da mir das da hinten wurscht ist, im Einsatz.
Das nervigste war das verlegen des Begrenzungskabels erstmal oberirdisch. Das erstemal ist er aus der Station raus, hat sich wie irre gedreht und dann die Meldung außerhalb des Signals?
Dreimal das Prozedere RdfM durchgemacht und dann mal entgegen der Anleitung die Anschlüsse vertauscht, plötzlich hat er gemäht, aber dann die Station nicht mehr gefunden.
Also Lidl Support angeschrieben, aber die geben das an Grizzly Tools weiter, die für Lidl die Dinger herstellen/importieren oder einfach umgelabelte von anderen Herstellern an Lidl liefern. Der Support war so lala, letztendlich sollte ich ihn nach Fehlerbeschreibung einsenden, da defekt, auf meine Fragen wurde da gar nicht erst eingegangen obwohl ich eine detaillierte Fehlerbeschreibung und die E-Mails beigelegt hatte.
Kam dann zurück mit der Mitteilung, getestet und keine Fehler festgestellt, sonst nix. Da war ich erstmal bedient und hab zwei Nächte drüber geschlafen und überlegt wo mein Fehler liegt, kennt das jemand das das einem nicht aus dem Kopf geht? Wollt schon guten Freund dazu holen, Elektrotechniker mit richtig Ahnung und sehr penibler ruhiger Arbeiter.
Letzendlich hab ich mir die Station heute Morgen nochmals genau angesehen und da ist eine Zeichnung drauf, völlig anders als in der bebilderten Beschreibung. Also Station anders aufgestellt, wieder bisschen Kabel anders verlegt, Gottseidank noch nicht eingebuddelt, und er tut plötzlich seinen Job, findet sogar die Station.
Das guck ich mir jetzt mal ne Woche an und dann kommt das Kabel in den Boden. Dann wäre der für seinen Preis schon fast ne Empfehlung bei unserer unebenen Wiese mit kurzer steilen Steigung, die packt er jedenfalls locker, Nachbar war auch erstaunt, der hat seinen teuren Worx weiterverkauft, da er ihm immer in die Büsche gefahren ist.