Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo Leute,
also, ich bin ein blutiger Anfänger in der Aquaristik. Ich war schon immer begeistert von der Unterwasserwelt und der Vielzahl der Möglichkeiten es sich Zuhause einzurichten. Ich habe mir letzte Woche ein Lido200 eingerichtet. Ich bin gespannt wie alles so wächst und gedeiht und freue mich drauf.
Ich hoffe hier im Forum Erfahrungen zu sammeln und die eine oder andere Hilfe zu bekommen.
Hi Justine,
gibt's dich hier noch?
Wollte mal ein Revival aufleben lassen und der guten alten Zeiten erinnern.

Bist du noch Aquarianerin?

Grüße,
Thomas, der damals mit in Ulm aufm Forentreffen war
DieDa84
DieDa84
Ja hallo :)
Mich gibt es hier noch, wenn auch weniger aktiv. Tatsächlich musste ich gestern an das Treffen denken, da ich durch Ulm durchgefahren bin.

Da wir (nur) noch ein Aquarium haben, die Interesse aber immer noch da ist, zähle ich mich noch zu den Aquarianern.

Wie sieht es bei dir so aus?
Grüße aus Stuttgart
Oben