Sowas lese ich gerne! Klar bisschen Schwund gibt's leider trotzdem immer...der Rest hat es sehr gut überstanden
also ich kann dir immer noch die Biotodoma empfehlen - allerdings ist da "gefühlt" unmöglich sicher M/W zu unterscheiden.Nochmals werde ich mir aber keine anschaffen, da ziehen lieber ein paar Maronis ein...
also wenn du mir eine tages einen Schwung Nachzuchten deiner Tiere anbieten kannst dann sehr gernealso ich kann dir immer noch die Biotodoma empfehlen
ich hoffe ja tatsächlich drauf das sich unter den 4 Tieren wenigstens 1 Weibchen "versteckt".Schwung Nachzuchten
Wenn es soweit ist, bin ich gerne dabeiEinmal würde ich wohl auch ne Aufzucht versuchen / mitmachen, aber zur Zeit tut sich noch gar nichts.
Solche Hosenscheißernur Vorbeigehen darf man halt nicht...
Hallo,ich sollte ein wenig am Becken tätig werden aber ich komme gerade zu nichtsUnsere Hochzeit findet in 13 Tagen statt und uns frisst gerade der Stress,
..Eben, gibt manchmal wichtigeres als Pflanzenpflege. Füttern und mal ein WW reichen auch, wuchert halt ein wenig zu.ich sollte ein wenig am Becken tätig werden aber ich komme gerade zu nichtsUnsere Hochzeit findet in 13 Tagen statt und uns frisst gerade der Stress, obendrein habe ich auch noch Rufbereitschaft diese Woche...
Geht auch vorrüber...
Hallo Tim,Hallo Leute,
ich sollte ein wenig am Becken tätig werden aber ich komme gerade zu nichtsUnsere Hochzeit findet in 13 Tagen statt und uns frisst gerade der Stress
Wohl wahrda gibt es aber schlimmere Gründe![]()
Ich glaube ich werde noch einen leichten Schaden haben wenn ich im Flieger nach Mexico sitzeUnd wenn die Hochzeit rum ist und man sich erholt hat (ich erinnere mich da an einen Einkaufswagen)
Das glaube ich dir sofortIch würde meine Priorität wohl anderst setzen.![]()
Habt ihr jetzt beide grade die Sch…. an den Fingern kleben? Es kommt immer anders als man denkt und ich mach grade Wasserwechsel, ohje…..ich hatte gerade das selbe Problem wie Lars heute Morgen... Bin vor circa einer Stunde von einem kleinen Schläfchen aufgewacht und musste feststellen das der gesamte Besatz an der Oberfläche vor sich hin jappst![]()
Wenn man schon ins Klo fasst, dann wenigstens bis zu den Ellenbogen...Habt ihr jetzt beide grade die Sch…. an den Fingern kleben?