Letzte Aktivität

  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Welche Alge ist dies?.
    Ja du Nudel, dann hätsch mir au saga kenna, obs au guat isch. Bevor i an Haufa Geld ausgib. L. G. Wolf
  • Z-Jörg
    Na dann klär uns mal auf wer "man" ist, das Wort kam ja schließlich von dir. Und deine Frage würde dir beantwortet und wenn du willst...
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Was Gutes tun.....
    Hallo Jörg, In dem Fall schon. Allerdings habe ich sie noch nicht gefunden. L. G. Wolf
  • Z-Jörg
    Z-Jörg antwortete auf das Thema Was Gutes tun.....
    Aber er at doch ga keine amerikanische Fische...
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Welche Alge ist dies?.
    Hallo Petra, Vom Besitzer, oder ehemaligen Besitzer, der Seite stammt auch das Algenbuch, auf was ich immer noch warte. L. G. Wolf
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Bis 200L Neustart mit 150 Liter.
    Hallo Justine, Mir ist heute eingefallen, das ich diese Algen schon zweimal nach dem Einsatz von einem Phosphatabsorbers bekommen habe...
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Was Gutes tun.....
    Supi, Jetzt fehlt dir nur noch ein Flussbarsch und ein Regenbogenfisch und du hast ne Weltreise über alle Kontinente ;) :D:D:D L. G. Wolf
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema KH und CO2 zu gering.
    Hallo Stefan, Das mit dem ph Wert und dem Dauertest ist mir diesmal auch aufgefallen, aber der Satz von mir bezog sich auf deine...
  • MoinMoin
    MoinMoin antwortete auf das Thema Was Gutes tun.....
    Und 2 Netzprachtschmerlen gibt es auch
  • MoinMoin
    MoinMoin antwortete auf das Thema Was Gutes tun.....
    Sieht total schön aus. Der Stamm hätte auch fast stehendes Wasser. Müsste eh noch gesondert durchflutet werden. Dann wäre mehr Platz für...
  • Z-Jörg
    Z-Jörg antwortete auf das Thema Was Gutes tun.....
    Ich wollte keine Verwirrung stiften. Roter Chilide- Hemichromis- Westafrika Feuermaul- T. meeki- Mittelamerika.
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Was Gutes tun.....
    Hallo Jörg, Ich bin sicher, wir werden uns schon noch einig. Ich kann jedenfalls alle 4 roten auf dem Bild sehen, von den beiden...
  • jochenb
    wer ist "man"? Bin ich hier im Forum vielleicht falsch, wenn ich das nicht weiß?
  • Z-Jörg
    Z-Jörg antwortete auf das Thema Was Gutes tun.....
    Genau das habe ich geschrieben, nur das der Meeki den ich vermutet hatte auch ein Hemichromis ist...
  • Wolf
    Hallo Petra, Du hast mit dem falschen Wort aufgehört. Inzwischen sehe ich die Feenkrebse ganz deutlich. L. G. Wolf
Oben