Magic_Fish
Mitglied
Sehr praktisch, dann kann es ja gleich losgehen.immerhin schwimmen sie nicht![]()
LG
Sehr praktisch, dann kann es ja gleich losgehen.immerhin schwimmen sie nicht![]()
Leider Nein, mir fehlt noch die nötige Bepflanzung und ich glaube ich muss noch bis zum 30.04 warten. Auf der Zierfischbörse könnte es den ein oder anderen Schnapper gebendann kann es ja gleich losgehen.
Ich auch....Deine Geduld möcht ich haben![]()
Ich glaube Tim meint die in Bretzfeld. Da muss ich eigentlich auch mal endlich hin…Wo ist den die Fischbörse?
genau die ging heute Morgen flöten...Deine Geduld möcht ich haben![]()
Wo ist den die Fischbörse?
ExaktIch glaube Tim meint die in Bretzfeld.
Wenn schon mal was bei uns in der Nähe ist dann sollte man das auch nutzenDa muss ich eigentlich auch mal endlich hin…
Mit der Crypto da im Eck bin ich noch nicht ganz zufrieden, kann sein das die noch woanders hin wandert.
Beste Grüße
danke für die IdeeEvtl. mit den beiden Steinen rechts den Platz tauschen?
Danke !Schönes Becken, da passt alles
Dir weiterhin eine gute Besserung ! Ich hoffe Corona hinterlässt bei dir keine bleibenden Probleme...Hoffentlich bin ich bald wieder in der Lage mich um meines zu kümmern, der WW ist überfällig, aber mir gehts immer noch sch…..
Bin mir nicht sicher, halt extrem schlapp und null Appetit, morgen geh ich zum Doc. Die Infektion war wie ne starke Erkältung, Männergrippe halt, aber ich komm nicht auf die Beine, Tests inzwischen negativ…Ich hoffe Corona hinterlässt bei dir keine bleibenden Probleme...
Drücke dir die Daumen.Bin mir nicht sicher, halt extrem schlapp
dann habe ich alles richtig gemachtIch sehe keine Wurzeln
Vielen Dank !das Becken sieht wie immer gut aus![]()
Wird nach einem Jahr aber auch langsam Zeit, freut mich. Auch die C. spiralis hat sich ja vermehrt und man sieht sie da gut!Erfreulich ist das meine Cryptocoryne Parva endlich Ausläufer bildetIch hoffe das jetzt nach fast einem Jahr sich endlich ein ansehnlicher Teppich bildet
![]()