Hallo Leute,
habe die Tage ein tolles Pflanzenpaket von unserer
@May erhalten

Danke nochmals ! Nicht alle Pflanzen konnte ich in diesem Becken unterbringen, ein guter Teil ist in den Würfel gewandert
Mit dem erhaltenen Grün und der gestern gekauften großen Anubias war ich in der Lage die restlichen Lücken zu schließen.
Macht jetzt echt was her !
Meine Heteranthera wollte an ihrem neuen Standort hinter der linken Wurzel überhaupt nicht und ging bis auf ein paar kleine Fitzel ein, diese habe ich jetzt in den Vordergrund gepackt in der Hoffnung das sie nochmal angeht. An ihrer Stelle sitzen jetzt zwei Stängel Myriophyllum roraima die schon richtig Gas geben.
Eine schöne Portion Rotala rotundifolia Singapur hat ihren Weg in den Mittelgrund gefunden.
Da die Maronis energisch ihre Brut verteidigen wurde die linke Seite des Beckens weitestgehend nicht angerührt. Leider musste ich feststellen das einige Eier verpilzt sind, mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt.
Der angeschlagene Skalar, der anscheinend auf dem Weg der Besserung war hat gestern noch unerwartet das zeitliche gesegnet

Meine Frau hat ihn gestern Vormittag aus dem Becken gefischt... Ein letzter Mohikaner ist noch da, nachbesetzt wird nicht.
Wenn ich morgen dazu komme, werde ich noch ein paar Bilder nach reichen.
Euch allen ein schönes Wochenende !
Beste Grüße