Apparatchik
Mitglied
Ich bin für ein Boraras Artbecken, dann wird es auch mit dem Nachwuchs klappen!
Kann man die auch im Salzwasser halten?Ich bin für ein Boraras Artbecken, dann wird es auch mit dem Nachwuchs klappen!
Dafür ist dies nicht das geeignete BeckenKann man die auch im Salzwasser halten?
Zu meiner Schande muß ich gestehen das mit das zu eintönig wäreIch bin für ein Boraras Artbecken, dann wird es auch mit dem Nachwuchs klappen!
An Betta Arten hatte ich auch schon gedacht, da eher an Betta Imbellis.Kurze Recherche hat aber ergeben das das für das Becken wie's ist nicht wirklich sinnvoll ist.Wie wäre es denn mit dem Betta albimaginata
Find ich auch. Wobei die Paros wohl doch zu speziell wären.Schade das du keinen Willi wie ich hast, wo dir den Nachwuchs abnimmt, weil schön wären die schon auch.
Ist okay liebe Svenja. Es ist ja dein Aquarium.Zu meiner Schande muß ich gestehen das mit das zu eintönig wäre
Da hast Du Recht und die Indistomus sind aber auch nicht mein Fall.Ist okay liebe Svenja. Es ist ja dein Aquarium.
Indostomus crocodilus und Boraras passen gut zusammen, meiner Einschätzung nach.