Im Moment habe ich keine mehr, aber meine Hoffnung liegt bei @cheraxfan2 Hans, vielleicht kann er mir mal welche bestellen.Hallo Leute,
Ich habe mal wieder einen uralten Thread ausgegraben.
Wie ihr sehen könnt, waren die Söckchen mal sehr beliebt in diesem Forum. Wer weiß vielleicht geht der thread ja weiter. Ich denk da gerade an @schnattielein .
Ich selbst habe ja auch noch 5. Leider eine
Ja klasse, jetzt hab ich vergessen, was ich da gefunden hatte und hoffe nun, dass ich ihn tatsächlich ausgegraben habe. Vielleicht wars der Zuchtbeitrag, Blütenthreat oder auch die Bastelecke.P. S. Ich habe noch einen anderen alten thread gefunden der evtl interessant ist.
Jedenfalls wird er wohl auch bald ausgegraben, bearbeitet und hoffentlich weiter geführt.
Schade, aber du könntest doch eins abdecken.Die hätte ich auch gerne gehabt. Leider aber sind sie zu springfreudig und meine Becken alle offen.
Dann muss ich mir wohl ab und an die Zeit nehmen um Bilder machen. Ich habe heute geschaut ob ich vielleicht schon winzige leuchtende Punkte sehe, aber leider noch nicht.Umso lieber gucke ich sie mir bei dir an.
Abdecken geht nicht, da bei mir oben jeweils Hardscape raussteht.Schade, aber du könntest doch eins abdecken.
Dann muss ich mir wohl ab und an die Zeit nehmen um Bilder machen. Ich habe heute geschaut ob ich vielleicht schon winzige leuchtende Punkte sehe, aber leider noch nicht.
L. G. Wolf
Schade, dann bringt es auch nichts, wenn ich dir ein weiteres Aquarium empfehlen würde., sind geschlossene Becken nichts für mich.
Nein leider nicht, das ist Futter was ignoriert wurde.Liegt da irgendwelcher Laich auf der Pflanze (letztes Foto)?
Ich habe gelichtet und es sind tatsächlich 2 Männchen, ein großes und ein kleineres.Hallo,
So langsam kommen die Farben, aber ich habe glaub nur ein Männchen. Ich sollte unbedingt mal den Dschungel lichten.
Ich schau schon jeden Tag blöd reinWenn die erste winzigen Mikrojungfische zu sehen sind, ist bestimmt auch die Motivation wieder da.
Ich habe 5 Ansätze Rädertierchen daDann heißt es Pantoffeltiere abzählen...