Pseudepiplaty annulatus

Huhu,

Hab den Theard ganz übersehn :oops:
Also bei mir schwimmen noch 2m 4w, hab die noch nie angesetzt muss das mal Probieren :?

Hi,

Also bei mir ist nix passiert sie schwimmen und balzen aber Eiern wollense nicht :roll:
Mal schauen und ein bisschen rumprobieren, wie siehts bei dennen eig. mit der Geschlechtsverteilung aus?

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich habe mal wieder einen uralten Thread ausgegraben.
Wie ihr sehen könnt, waren die Söckchen mal sehr beliebt in diesem Forum. Wer weiß vielleicht geht der thread ja weiter. Ich denk da gerade an @schnattielein .
Ich selbst habe ja auch noch 5. Leider eine Würstchen Party.
L. G. Wolf
P. S. Ich habe noch einen anderen alten thread gefunden der evtl interessant ist.
Jedenfalls wird er wohl auch bald ausgegraben, bearbeitet und hoffentlich weiter geführt.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich habe mal wieder einen uralten Thread ausgegraben.
Wie ihr sehen könnt, waren die Söckchen mal sehr beliebt in diesem Forum. Wer weiß vielleicht geht der thread ja weiter. Ich denk da gerade an @schnattielein .
Ich selbst habe ja auch noch 5. Leider eine
Im Moment habe ich keine mehr, aber meine Hoffnung liegt bei @cheraxfan2 Hans, vielleicht kann er mir mal welche bestellen.
P. S. Ich habe noch einen anderen alten thread gefunden der evtl interessant ist.
Jedenfalls wird er wohl auch bald ausgegraben, bearbeitet und hoffentlich weiter geführt.
Ja klasse, jetzt hab ich vergessen, was ich da gefunden hatte und hoffe nun, dass ich ihn tatsächlich ausgegraben habe. Vielleicht wars der Zuchtbeitrag, Blütenthreat oder auch die Bastelecke.
L. G. Wolf

DanielL

Mitglied
Bin aktuell auch am versuchen meine Ringelhechtlinge zu vermehren, bislang ohne Erfolg. Aktuell habe ich 2M und 3W. Mal schauen, wie lange es noch dauert.
VG
Daniel

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Daniel,
Ich drück dir die Daumen. Es ist eigentlich nicht schwierig und sollte schon klappen.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Nachdem ich ja wieder Söckchen habe, dachte ich, ich mach den Thread wieder auf. Wer weiß vielleicht liest ihn der eine oder andere und wir Söckchen Liebhaber werden hier wieder mehr.
L. G. Wolf

Mescalero

Mitglied
Sehr gut!
Ich liebäugle auch ganz verstärkt....wenn alles klappt wie geplant, werde ich mir in den nächsten Wochen wieder welche zulegen.

Sheya

Mitglied
Die hätte ich auch gerne gehabt. Leider aber sind sie zu springfreudig und meine Becken alle offen.
Umso lieber gucke ich sie mir bei dir an.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Die hätte ich auch gerne gehabt. Leider aber sind sie zu springfreudig und meine Becken alle offen.
Schade, aber du könntest doch eins abdecken.
Umso lieber gucke ich sie mir bei dir an.
Dann muss ich mir wohl ab und an die Zeit nehmen um Bilder machen. Ich habe heute geschaut ob ich vielleicht schon winzige leuchtende Punkte sehe, aber leider noch nicht.
L. G. Wolf

Sheya

Mitglied
Schade, aber du könntest doch eins abdecken.

Dann muss ich mir wohl ab und an die Zeit nehmen um Bilder machen. Ich habe heute geschaut ob ich vielleicht schon winzige leuchtende Punkte sehe, aber leider noch nicht.
L. G. Wolf
Abdecken geht nicht, da bei mir oben jeweils Hardscape raussteht.
Ausserdem habe ich einen kleinen Landteil mit emers wachsenden Pflanzen fürs nächste Becken geplant und beim "alten" wachsen die Pflenzen auch schon oben raus.
Und da ich öfters in meinen Aquarien rumzupfe, plus auch mehrmals täglich mit kleinen Protionen füttere, sind geschlossene Becken nichts für mich.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
So langsam kommen die Farben, aber ich habe glaub nur ein Männchen. Ich sollte unbedingt mal den Dschungel lichten.
Ich habe gelichtet und es sind tatsächlich 2 Männchen, ein großes und ein kleineres.
Ich sollte mich also unbedingt mal an das vermehren machen, wenn ich nur die Motivation finden würde.
L. G. Wolf

Oben