Moin,
zwei Wochen Abwesenheit haben das Aquarium in nen richtig schicken Dschungel verwandelt, obwohl das Bio CO2 erwartungsgemäß den Dauertest nur noch ziemlich dunkelgrün halten kann.
Die Fadenalgen sind schon prächtig, aber zumindest auf den ersten Blick Scheinen die eher auf dem Moos zu liegen als komplett drin, ich werde später mal versuchen alles abzufischen. Es sind glücklicherweise auch nicht alle Stellen betroffen.
Gerade lass ich dann die neue Osmoseanlage erst mal ne Stunde oder 1 1/2 einlaufen, dann geht's ans produzieren.
Nebenbei werden die ersten Fische geholt und dann dann wird gegärtnert, WW und besetzt ;-)
Oh und Druckgas sollte heute auch ankommen, die 2kg Flasche steht im Paketshop und der (China-) Druckminderer liegt wohl im DHL Auto. - Mal sehnen ob auch alles läuft ;-)
N Update gibt es dann später.
Reicht meine Sandfläche eigentlich für Corys oder sollte ich noch etwas Platz schaffen? (die sollen dann in ner Woche kommen, um das AQ nicht mit allen Fische gleichzeitig zu belasten)
Durch die Wurzel sollten die durchschwimmen können, die ist hohl und von beiden Seiten offen.
Grüße,
Lars