Moin,
nachdem das Becken am Montag ja noch ziemlich trübe war, was vor allem natürlich an dem Eingriff im Filter zu tun hat, hier auch mal ein Bild das es sich auch ohne durchströmte Filtermatten aufklart.
Ja, es sind ein paar mehr Schwebeteilchen im Becken unterwegs, allerdings auch nicht so extrem viele das es wirklich störend wirkt.
Was mir allerdings positiv aufgefallen ist, dass die "grüne Wasseroberfläche" innerhalb von 2 Tagen komplett verschwunden ist. Bei dem Becken war das für mich immer ein "Indikator" für den Wasserwechsel, denn nach dem WW war die Oberfläche klar und nach so ca 1 - 1 1/2 Wochen hat sich ein feiner grüner Film gebildet - nicht wirklich ne Kahmhaut, eher wie son "Ölfilm" der bei der kleinsten Berührung auch auseinander brach.
Gestört hat mich das nie, und geschadet hat es dem Becken auch nicht, aber wenns nun tatsächlich weg ist ist es auch okay
Die Cryptocoryne Spiralis 'red' hab ich mal an den Rand verbannt und die Sessiliflora musste dafür weichen, in der Mitte wurde die Crypto einfach zu groß und hat den Blick auf die beeindruckende "Wand" aus Buce-Wurzeln versperrt
Grüße,
Lars