Hallo Leute,
sunday is funday oder auch nicht... Der Tag startet prima wenn direkt zum Wasserwechsel der Digitalthermometer ins Becken saut

Ich lege ihn jetzt mal in Reis und hoffe er gibt sich wieder
Ich wollte ja schon seit letztem Jahr eine Helialux Spectrum mit Controller zulegen, da ich ein großer Fan von Sonnenaufgang und Untergang bin und ich ein bisschen mehr Power für meine Pflanzen wollte

Da ich letzte Woche 30 wurde, hat sich mein Frau gedacht sie müsse mir eine besondere Freude bereiten

Das Teil ist echt spitze und bin mega Happy darüber dieses Teil nun mein eigen nennen zu können
Eigentlich mache ich ja unter der Woche nicht viel außer mal ein paar Blättchen entfernen oder die Scheiben putzen... Naja am Donnerstag letzter Woche eskalierte das ganze soweit das ich meinen Flipper- Lotus am Filter komplett raus gerissen habe. Eigentlich wollte ich nur der Cryptocoryne aponogetifolia ein wenig mehr Licht zu kommen lassen
Sei's drum, dafür habe ich mich entschieden mich nochmals an einer Alternanthera rosanervig zu versuchen. Diese hat nun den Platz des Flippers eingenommen, vor der linken Scheibe hat noch zusätzlich eine Hygrophila Corymbosa Einzug gehalten.

Von der Alternanthera hinten sieht man noch nicht viel, ich hoffe aber das ändert sich zügig
Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende und lasst es euch gut gehen !
Beste Grüße