Das denke ich mirdas "entspannteste" Weihnachten war bisher das wo die Kinder Hand-Mund-Fuss hatten und keine "buckelige Verwandtschaft" besucht werden wollte oder zu Besuch kam
das ist wohl Wahr... Schlimmer finde ich eigentlich nur die Tatsache daß man nicht in der Lage ist etwas daran zu ändern...es gibt nichts herzzerreißenderes und nervenzehrenderes, als wenn das eigene Kind nachts in deinem Bett liegt und vor Schmerzen weint.
Dann wünsche ich dir eine rasche Genesung ! Unser Weihnachten ist erstmal gelaufen, ich warte jetzt mal auf das Ergebnis des PCR Tests ab.Dafür sitze ich jetzt hier mit Mittelohrentzündung, Mandelentzündung und Schnupfen und weiß gar nicht, wie ich die Weihnachtsvorbereitungen noch alle schaffen soll.
Du meinst wohl du bist froh, dass du morgens (noch) aufwachstWem sagst du das, Birgitt. Wenn ichmal morgens aufstehe und mir nix wehtut, bin ich wahrscheinlich tot sag ich immer, dabei bin ich erst zwei Jahre im Ruhestand….
Wenn meiner 30 wird, dann bin ich (hoffentlich) in Rente. (hab dieses Jahr die 4 vorne gestartet) ;-)Mein Sohn wird 30zig und ich gehör zum " alten Eisen ".
Man ist prinzipiell nur so alt wie man sich fühltich gehör zum " alten Eisen ".
Danke ! Das wünsche ich euch auchGute Besserung JOK3R, ein ruhiges Weihnachten hat ja auch was, Hauptsache ihr und vor allem das Kind werden wieder gesund
Ob ich jemals noch sowas wie ne Rente erlebe sei mal dahingestelltWenn meiner 30 wird, dann bin ich (hoffentlich) in Rente. (hab dieses Jahr die 4 vorne gestartet) ;-)
Dir auch ein Danke FritzGute Besserung an alle, die es erwischt hat! (Bei mir ist grad auch was im Anmarsch aber ich schätze die Chancen noch auf 50:50 ein, dass es sich nicht durchsetzt.)
HeyErlösen ? Oder doch noch ein wenig warten... Hoffnung hab ich ja nicht mehr viel
Ich drück dir die Daumen das du diese elendigen Parasiten entgültig los wirst !heute gar nichts bzw nur noch ein ganz kleines Bisschen zu sehen
Danke. Um Deinen Skalar tuts mir auch sehr leid. Immer wieder ätzend, wenn ein Fisch stirbt.Ich drück dir die Daumen das du diese elendigen Parasiten entgültig los wirst !
Beste Grüße
Das gehört halt leider einfach dazu...Immer wieder ätzend, wenn ein Fisch stirbt.