Shai
Mitglied
Meine beiden sind auch komplett lautlos. Also im laufenden Betrieb.Sollte ja der originale Heizstab von Juwel sein, meine haben da noch nie ein Rasseln erzeugt.
Grüße
Lars
Meine beiden sind auch komplett lautlos. Also im laufenden Betrieb.Sollte ja der originale Heizstab von Juwel sein, meine haben da noch nie ein Rasseln erzeugt.
Ich schon und zwar bei meinem Juwel Heizer als er hinüber war... Die Dinger taugen so gar nichts, schade das der Eheim Thermocontrol nicht in den Schacht vom Filter passtIch habe noch nie einen Heizstab rasseln hören....
das Ding habe ich schon entsorgt, damit war nur noch Fischsuppe möglich. Wenn der obere Kranz vom Eheim nicht so ausladend wäre, würde das Ding passen... Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt den Heizer zum Teil zu sehen, der Rest wird irgendwann vom Myriophyllum erledigtHast Du zufällig die Abmessungen vom original-Heizstab?
Hallo Matthias,Ich werde das mal morgen früh machen. Dankeschön. Hat jemand Erfahrung mit diesem Kies? Der Fachverkäufer im Baumarkt hat mir den empfohlen hat glaub ich um die 3 Euro gekostet.
Zum Teil hab ich die tatsächlich an nem See gesammelt, ansonsten hab ich mir mal n Eimer Basalt-Steine beim örtlichen Kieswerk geholt.Ja denke ich auch. Woher hast du deine Steinchen? Gehst du selber sammeln? Werde ich auch mal bei Gelegenheit in Angriff nehmen.