matthias1985
Mitglied
Hallöchen, so Update : Mein Sand wurde immer noch nicht geliefert und seit Dienstag, dem 19.12. Hat sich laut tracking auch nichts weiter getan, bis auf das es in der Region angekommen ist. Ist ärgerlich, aber was solls, kann jetzt eh nix machen ausser zu warten. Hab mal eine Frage, und zwar wollte ich wissen was besser wäre in Bezug auf das Hardscape, mir gefällt Mangrovenholz, Fingerholz oder Drachenholz sehr gut. Ich wollte das mit schwarzem Lavastein kombinieren und möchte natürlich nur eine Holzart verwenden. Der Sand ist ja beige und fingerholz ist auch hell, da weiss ich nicht ob das so gut rüberkommt, aber bestimmt wenn man da ein paar Pflanzen aufsetzt. Was sagt Ihr so zu Lavastein generell? Und was haltet ihr von Drachenholz, wie sind eure Erfahrungen dazu? Ich finde die Struktur sehr schön. Hab von allen aufgezählten Dingen schon im Zoohandel schöne Exemplare in der Hand gehabt und dann kurz vorm kauf nochmal zurückgelegt, weil ich einfach nicht so recht wusste ob die Größe und Form passt und einfach nicht so 100 Pro sicher war .
Liebe Grüße
Liebe Grüße