Dann gib mal etwas Gas. Ich habe schon die zweite neue halb leer.Servus Wolf,
ja vergiß die Brille nicht. Gut das Du mich neulich zum Artemia kaufen animiert hast, morgen ist die alte Flasche leer.
L. G. Wolf
Dann gib mal etwas Gas. Ich habe schon die zweite neue halb leer.Servus Wolf,
ja vergiß die Brille nicht. Gut das Du mich neulich zum Artemia kaufen animiert hast, morgen ist die alte Flasche leer.
Durch das Beta Carotin in den Artemia, würdest du bestimmt gesunde rosa Bäckchen bekommen.Soll ich das Zeug jetzt selber fressen, oder was.
Hi,Karottensalat und einem Schuß Leinöl verfeinern.
Auch wenn die Tiere schon damals gehalten wurden ist die Herangehensweise von dir trotzdem, auch bei deinen anderen „Exoten“, klasse.Die Art selbst findet man bereits in uralten Aquarienbüchern vom Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Der älteste Zuchtbericht den ich gefunden habe ist von 1915 oder so, das ganze ist ein bischen wirr, es ist nicht sicher das er diesen Fisch meint.
Da gibt es schon ein paar Spinner mehr als man denkt, die meisten treiben sich halt nicht in Foren rum. Diese Art wurde dieses Jahr in ordentlichen Stückzahlen importiert, jeder Großhändler hatte welche. Die würden keine beschaffen, wenn sie nicht zu verkaufen wären.Wie viele halten solche interessanten Fische denn überhaupt noch, wahrscheinlich nur sehr wenige!
Jetzt muß ich erst mal welche durchbringen Dann sieht man wieder.Wo bleibst Du dann mit denen?
Also Fritz_1, Fritz_2, Fritz_3...nicht mehr bewegen als nötig…auch wenn Du vermutlich Deinen Fischen keine Namen gibst hoffe ich, der letargischste heißt Fritz