Also aktuell kostet die 1200er 249€ beim großen A... Zusätzlich brauchst du aber noch den Controller, der liegt bei 116€... Also es lohnt sich schon, würde ich mir wieder kaufen.ich hätte das Geld übrig, würde ich die Helialux probieren
Für Wolf kommt ja nur die 600er im Frage, die liegt bei 199.Leute, ich bin heilfroh, das nicht entscheiden zu müssen.
![]()
Das weiß ich doch, aber ihr sucht ja schon im hochpreisigen Segment.Lieber Wolf, wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass genau das Gegenteil richtig ist.
Wir suchen die Lösung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für dich! Wir wissen doch, dass du knapp bei Kasse bist.
![]()
Unverhofft kommt oft...nun kostet der Spaß dann doch wieder einen Haufen Geld. So hatte ich das nicht vor
Hi Wolf, so soll es sein! Form follows function und außerdem sieht man sie nicht wenn die Türen zu sind.Schubladen sind nun eingebaut, wohl nicht schön, aber sie funktionieren.
Moin Wolf,Darüber hinaus liebäugel ich mit den CW111, wo eine 10er Gruppe mal schnell 400-500 € kosten würde.