Mein Lido 120

Shai

Mitglied
Hey Wolf,

Aber bei 2x 4250k brauchst du nicht über gelbes Wasser jammern. :D
Die rote habe ich nie in Betrieb gesehen, auf den Bildern von Juwel sieht die tatsächlich einfach nur rot aus - das wäre vermutlich was krass.

Grüße
Lars

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Lars,
Ich bin selbst gespannt, wo es mal hingehen wird. Wer weiß vielleicht kauf ich mir ja doch mal so eine chihiros.
Es fällt mir nicht leicht das richtige auszuwählen.
L. G. Wolf

Mescalero

Mitglied
Wenn die Kohle nicht wäre...
Würde mir das Licht missfallen und ich hätte das Geld übrig, würde ich die Helialux probieren....aber die kostet wahrscheinlich mehr als eine gute Chihiros.

J0K3R

Mitglied
Im Grunde spielt das mal eine untergeordnete Rolle den unser Wolf boykottiert ja das große A :p

Edit: Gerade geschaut, die 600er kostet dort 167€

Beste Grüße

BeowulfAgate

Mitglied
Ich bin mit meiner HeliaLux auch bestens zufrieden, vor allem die Steuerung eingebunden in mein W-LAN ist klasse.

Aber sollte diese mal den Geist aufgeben wäre die Chihiros eine Überlegung, kann die nur über die App gesteuert werden oder auch über W-LAN?

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ihr geht ja ganz schön verschwenderisch mit meinem Geld um:eek:o_O
Da ist ja eheim noch günstiger.
Ja die Entscheidung ist wirklich nicht einfach.
L. G. Wolf

Mescalero

Mitglied
Lieber Wolf, wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass genau das Gegenteil richtig ist.

Wir suchen die Lösung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für dich! Wir wissen doch, dass du knapp bei Kasse bist.
:D

Wolf

Moderator
Teammitglied
Lieber Wolf, wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass genau das Gegenteil richtig ist.

Wir suchen die Lösung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für dich! Wir wissen doch, dass du knapp bei Kasse bist.
:D
Das weiß ich doch, aber ihr sucht ja schon im hochpreisigen Segment.
Eigentlich geht es mir gar nicht so ums Geld, aber ich wollte ja eigentlich nicht noch aufstocken und habe nur die Ausnahme gemacht, weil ich es geschenkt bekommen habe und nun kostet der Spaß dann doch wieder einen Haufen Geld. So hatte ich das nicht vor.
L. G. Wolf

BeowulfAgate

Mitglied
Wolf, noch ein Anstoß von mir;)

Seit etwa einer Woche steigen in meinem Lido am Spätnachmittag sogar Sauerstoffperlen von den Pflanzen auf. Und das bei nicht mal voller Beleuchtungsstärke und 60 cm Höhe, dafür aber etwas mehr Dünger. Zuvor lief die HeliaLux höchstens auf 80% und jetzt nur über die Mittagszeit für 2 Stunden auf 90%.

Beleuchtungszeit ist von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr, aber mit ganz langsamen Sonnenauf- und Untergang und keinen Algen, ich möcht das Teil nicht mehr missen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Die ersten 10kg Dennerle Kies sind gewaschen und anderst als erwartet ging es sehr schnell. Um den Preis kann man das auch erwarten. Ich hätte den zweiten Beutel auch noch gewaschen, aber liegt noch im Kofferraum.
L. G. Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Oben