Bei KleinanzeigenWie hast du denn den Züchter aufgestöbert @Wolf , bist du in der IG BSSW?
Warum zu spät? Cw111 hat er noch jede MengeZu spät...
Hallo Wolf,Warum zu spät? Cw111 hat er noch jede Menge
L. G. Wolf
Ich hätte mich in dem Fall, wahrscheinlich, danach erschossen.Für die "weitesten" Fische hier bin ich 420km gefahren. Die sind aber auch superselten und nahezu unbekannt.....in der Szene werden sie Guppys genannt.
![]()
Nicht nach Ausreden suchen.Hallo Wolf,
Ich bin stark interessiert. Ist etwas weit.
470km...eine Strecke.
Und Platz bräuchte ich auch. Müsste mein Reservebecken 180l ( in diesem Fall sehr gerne) aufgeben. Und ob das von der Struktur passt, bin ich nicht sicher.
Beste Grüße
Thomas
Das Los derer die ein Händchen sowohl für Pflanzen als auch für die Fische haben.Eigentlich wollte ich nicht nochmal ein Aquarium und schon gar keines was viel Arbeit macht. Das ging wohl sauber nach hinten los und ich bin schon wieder kräftig am schneiden.
Wobei meine Aquarien mit Moos noch am wenigsten Arbeit machen.Darum trimme ich meines in Richtung weniger Schnippelarbeit, aber jetzt machen mir die Bacopa und das Moos nen Strich durch die Rechnung, dafür hab ich aber nur noch ein Becken![]()
Psst. Nicht so laut, sonst denkt noch jemand, ich weiß was ich tue.Dein Lido hat sich super entwickelt in der kurzen Zeit @Wolf !
Tja bis dahin habe ich noch ein paar Jahre und die Freizeit, die ich habe ist zerteilt. Da wird es manchmal schon nervig, aber anderseits ertappe ich mich immer, dass ich nach Arbeit an den Aquarien suche und enttäuscht bin, wenn alles erledigt ist.Sagen wir es mal so, es ist Hobby/Leidenschaft und somit keine Arbeit, als Ruheständler brauch ich ja was zu tun.
Meine Freizeit war auch zerteilt, Schichtdienst bis zuletzt und der erste freie Tag nach der Nachtschicht ist eh für den Arsch, da schläft man erstmal bis Mittag und der halbe Tag ist schon rum.Tja bis dahin habe ich noch ein paar Jahre und die Freizeit, die ich habe ist zerteilt. Da wird es manchmal schon nervig, aber anderseits ertappe ich mich immer, dass ich nach Arbeit an den Aquarien suche und enttäuscht bin, wenn alles erledigt ist.
L. G. Wolf