Vorübergehend natürlich. Ich habe noch eine die ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einsetzen kann, wenn die Algen weg sind.Wie schade. Die sieht (ohne Algen) sehr schön aus. Steht auf meiner Wunschliste.
beste Grüsse
Thomas
L. G. Wolf
Vorübergehend natürlich. Ich habe noch eine die ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einsetzen kann, wenn die Algen weg sind.Wie schade. Die sieht (ohne Algen) sehr schön aus. Steht auf meiner Wunschliste.
beste Grüsse
Thomas
Das sagst du jetzt, nachdem ich eine neue um 25€ gekauft habe.Das sieht doch schon viel besser aus, Wolf und die Wurzel hat so viel mehr Wirkung.
Man kann nie genug Holz habenDas sagst du jetzt, nachdem ich eine neue um 25€ gekauft habe.
Wenn Du sie mit Moos beklebst, sieht man irgendwann sowieso nichts mehr von der Wurzel...Wenn ich diese mit Riccardia graeffei beklebe, würde ich sie mir bestimmt gefallen.
Das sind bestimmt die guten Starterbakterien von Eheim.Und so ein schöner Bakterienflaum auf der Wurzel, läuft ...![]()
Hi Wolf, die Blyxa sieht ja aus wie neu
Und die Blixa unter fließenden Wasser abgebürstet, mal sehen ob sie das überlebt.
Dankeschön, ich habe wie immer, alles was ich in die Finger bekommen habe, ohne Plan eingepflanzt.Hallo Wolf,
das sieht gut aus.
Ja,die habe ich allerdings tatsächlich gekauft. Ich wollte sie einfach nochmals probieren.Fast vorne rechts, ist das Pogostemon stellata?