J0K3R's Juwel Rio 240

J0K3R

Mitglied
Crinum scheint für Pinselalgen prädestiniert -
Echt Furchtbar ! Bei Lars hat sie auch mal so richtig übel ausgesehen
a010.gif


Beste Grüße
 

Shai

Mitglied
Falls du dich dazu entscheidest dann sag mir bescheid, den wenn meine eine Zweite Knolle schiebt macht sie sich auf den Weg zu dir ;)

Beste Grüße
Also meine hat das in 1 1/2 Jahren nicht gemacht, aber ich bin gespannt.
Wobei ich auch nicht genau wüsste wo ich die platzieren könnte. Eigentlich wäre die Beckenmitte ideal, da hab ich ja den Hydrocleys Nymphoides stehen, die da auch ziemlich gut passt.

Grüße
Lars
 

J0K3R

Mitglied
Hallo zusammen,

die meisten Bartalgen haben sich verabschiedet
d030.gif

Ein paar Blätter sind zwar noch befallen aber diese sitze ich auch noch aus. Geduld ist ja schließlich eine Tugend...

Ansonsten habe ich jetzt mal noch ein bisschen die Schere angesetzt. Momentan gefällt mir die Heteranthera so überhaupt nicht mehr und denke darüber nach sie aus dem Becken zu katapultieren. Was könnte man als Ersatz verwenden ? Bin da etwas ratlos um ehrlich zu sein.

Ansonsten alles beim Alten
a020.gif

IMG_20240616_105502.jpg

Beste Grüße
 

J0K3R

Mitglied
Guten Morgen Leute, nun ein Update der besonderen Art !

Heute Nacht um 00.01 Uhr erblickte unser kleiner Sohn gesund und munter die Welt
d040.gif



Mutter und Kind geht es super und ich freue mich schon riesig darauf beide die nächsten Tage nach Hause bringen bringen zu können
e011.gif


Beste Grüße
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Tim,
Auch von mir alles Gute und Grüße an die Mutter.
Wie sind nochmal deine Wasserwerte. Passen die zum neuen Besatz? :D:D:D:D
L. G. Wolf
 

May

Mitglied
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Minime. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dem kleinen Mann natürlich einen guten Start ins Leben.

Gruß Astrid
 
Oben