Kleiner Schussel
Mitglied
Manchmal komme ich mir sehr alt vor....
Aber dann funktioniert es doch mit dem nahrhaften LebendfutterDie Kombination Phs und Maroni funktioniert so gar nicht... Die Maronis lutschen die Phs regelrecht aus ihren Häuschen als Snack zwischendurch
Das ist wohl wahr aber die leeren Häuschen im Becken verteilt sehen echt bescheiden ausAber dann funktioniert es doch mit dem nahrhaften Lebendfutter![]()
Na supi, dann kannst du dir das aufhärten auch gleich sparen.Das ist wohl wahr aber die leeren Häuschen im Becken verteilt sehen echt bescheiden aus
Beste Grüße
Na wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht wie bisher, dann hat sich das schnell von alleine erledigt ...Na supi, dann kannst du dir das aufhärten auch gleich sparen.
Hallo Tim,@BeowulfAgate ach, für ein paar Stängel rumpfen kann man doch nicht zu faul sein![]()
Hab ich tatsächlich schon des öfteren erlebt. Z.B. bei meinen Kolumbianern direkt nach Einzug, bei Ollis Welsen (von denen er mir gesagt hatte, dass sie sich eigentlich kaum bis gar nicht vermehren, ebenfalls direkt nach Einzug), bei den Corys (nach dem Umzug ins neue Becken war komplett alles zugeeiert), bei Danio albolineatus, ebenso bei den Ramirezis.Ich hab schon viel erlebt aber das neu eingesetzte Fische nach 24 Stunden schon anfangen zu laichen noch nicht