Für Schnappschüsse...

Hallo Denise,

brauchen die Zwergseerosen einen Bodengrund? Ich hab in meinem Kübel bis jetzt nur Schwimmpflanzen drin. Auf Substrat habe ich verzichtet, weil die Schwimmpflanzen es ja nicht brauchen und ich mir unsicher war, was man da so nimmt und ob dadurch nicht evtl Probleme entstehen.

Aber die Seerosen würden mir auch echt gut gefallen!

Liebe Grüße,
Sina
 

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,
grün schrieb:
brauchen die Zwergseerosen einen Bodengrund?
meine steckt nur in einem Pflanzkorb.
Da ich ja einen Glaskasten verwende, welcher vor dem Winter trocken gelegt werden muss (wenn ich es nicht vergesse :mrgreen: ), hebe ich die recht einfach komplett raus und muss nicht gross buddeln.

Gruss Heiko
 
Moin,
hier ist mein Apistogramma paulmuelleri (sp. Masken) Pärchen. Das Weibchen will wohl unbedingt...der Bock ziert sich noch ein bisschen :D :mrgreen:


Lg Christina
 
Oben