Für Schnappschüsse...

Ne das is nur das Anguckbecken welches die Frau gefordert hat damit ich mein Apistoregal aufstellen durfte :D

In dem Becke kommt nix durch, sind jetzt etwa 2 Jahre alt.

Gruß Max
 

fischolli

R.I.P.
Captain, wir sollten für die Landunf uf dem fremden Planeten die Photonentriebwerke mit haber Krakft einsetzen...

:lol:

Sehr stylisch, Maddin.

Gruß
 

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
hier mal mein leider schon verstorbene Skalar, er lebte im 430l Becken,
es grüßt Klangspiel
 

Anhänge

  • ich bin schön.jpg
    ich bin schön.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 297

fischolli

R.I.P.
Moin,

ich dachte, ich setz mal die 10 Nachzuchten meiner Ancistrus sp. "Rio Paraguay" um. Das kam dabei raus:

:shock:

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_7149.jpg
    IMG_7149.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 253
Aus acht sind dann doch zehn geworden.. Kurz nach Licht aus erwischt.
 

Anhänge

  • CIMG0225.JPG
    CIMG0225.JPG
    293,6 KB · Aufrufe: 216

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Beim heutigem Wasserwechsel geschossen ... Garnele an der frischen Luft :lol:
(Die ist da echt von ganz alleine die Scheibe hoch)
 

Anhänge

  • Crystal Red.jpg
    Crystal Red.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 188

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
ach ja, eigentlich wollte ich Fotos von den "schwarz/gelben" machen ... Aber die "rot/weissen" haben sich überall rein gedrängelt ...
 

Anhänge

  • 10.05.2014.jpg
    10.05.2014.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 189

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin Olli,
fischolli schrieb:
aber der Bodengrund....
was hast du an meinem Substrat auszusetzen?
Die Farbe? Kommt auf dem Bild weitaus heller rüber, wie er wirklich ist. Das Bild wurde mit Blitz aufgenommen.
Die Körnung? Sehe ich keinesfalls als problematisch an.

Gruss Heiko
 
Oben