Für Schnappschüsse...

Hallo Denise,

brauchen die Zwergseerosen einen Bodengrund? Ich hab in meinem Kübel bis jetzt nur Schwimmpflanzen drin. Auf Substrat habe ich verzichtet, weil die Schwimmpflanzen es ja nicht brauchen und ich mir unsicher war, was man da so nimmt und ob dadurch nicht evtl Probleme entstehen.

Aber die Seerosen würden mir auch echt gut gefallen!

Liebe Grüße,
Sina
 

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,
grün schrieb:
brauchen die Zwergseerosen einen Bodengrund?
meine steckt nur in einem Pflanzkorb.
Da ich ja einen Glaskasten verwende, welcher vor dem Winter trocken gelegt werden muss (wenn ich es nicht vergesse :mrgreen: ), hebe ich die recht einfach komplett raus und muss nicht gross buddeln.

Gruss Heiko
 
Hallo Zusammen

hier ein paar Aufnahmen von Samstag. Sind nicht meine Tiere, gehören einem Aquaristikfreund.
Die Aufnahmen stammen von mir.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • _MG_3679_1.jpg
    _MG_3679_1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 332
  • _MG_3672_2.jpg
    _MG_3672_2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 342
  • _MG_3676_1.jpg
    _MG_3676_1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 321
Moin,
hier ist mein Apistogramma paulmuelleri (sp. Masken) Pärchen. Das Weibchen will wohl unbedingt...der Bock ziert sich noch ein bisschen :D :mrgreen:
DSC_1006.JPG

DSC_1001.JPG

Lg Christina
 
Oben