Diskus im 54l AQ

suselix schrieb:
Ich hab z.B mal gedacht, ich hätte in meinem Becken eine neue Art entdeckt: Den "Rückenschwimmenden Antennenwels", bis ich nach 3 Wochen bemerkt habe, dass er tot ist :mrgreen:
*schmeißunterntischvorlachen*
Ist nicht Dein Ernst.
 
A

Anonymous

Guest
Achtung, die vom mir in diesem Thread geschriebenen Beiträge sind mit Ironie verfasst, wer sie ernst nimmt, der fresse bitte die Packungsbeilage und schlage seinen Arzt oder Apotheker.
Nein, ich glaube das ist ein Troll.
Aber lustig ists doch :lol:
Der letzte scheinbar vernünftige Beitrags des Starters war Ende November letzten Jahres, scheint gestern erst entlassen worden zu sein :autsch:
 
Ja, definitiv ein Troll - und nicht mal ein Guter... :roll:

Leider gleitet fips (so hieß auch ein schwer erziehbarer Affe bei Wilhelm Busch - nomen est omen... :mrgreen: ) auch gene ins Beleidigende und Unterbelichtet-Primitive ab. Sonst könnte man ja wenigstens noch über ihn lachen.

Für mich wäre das ein Kandidat, um mal das neue Mahn-System anzutesten... :twisted:

Grüße

Torsten
 
Ist nicht Dein Ernst.
+
suselix schrieb:
Achtung, die vom mir in diesem Thread geschriebenen Beiträge sind mit Ironie verfasst, wer sie ernst nimmt, der fresse bitte die Packungsbeilage und schlage seinen Arzt oder Apotheker.
= ein Gedanke :mrgreen:


Für mich wäre das ein Kandidat, um mal das neue Mahn-System anzutesten...
Stimmt, so eine Karte habe ich auch noch nicht in "Natura" gesehen...
ich rufe mal ganz laut : SCHIEDSRICHTER !!!
 
Schöööön, die gelbe Karte :twisted:

Klasse, bei gerade mal insgesamt 13 Beiträgen, war der letzte einigermaßen sinnvolle Beitrag im Novemer??? War dann wohl auch der einzige. Und die anderen 12 wurden gestern und heute verfasst.
Kann man die nicht durchzählen und gleich auf rote Karte springen?

Gruss
Melanie
 
Hallo, alle die hier geschrieben/geantwortet haben müssten eine Gelbe Karte
bekommen!!!
Mich jetzt leider eingeschlossen.

:cry:

Gruß Micha
 
Ich kann da nicht viel zu sagen:

Nur so wie ich es damals erklärt bekommen habe in meinem Praktikum bei Zoo Zaj..
Man braucht mindestens 50-100 liter pro Diskus ausser es ist ein Aufzuchtbecken dann aber nur bis 6cm größe
Wenn der fisch größer ist in ein großes Becken
 
Oben