Apistogrammahöhle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo!

Man kann auch in eines der Löcher einen Böller reinstecken - ich finde, dann sehen die Bruchstellen am natürlichsten aus ....
Man könnte auch kurz in die Dom Rep fliegen und die Kokosnüsse am Strand sammeln. Die sind nämlich schon offen und sauber. Da hab ich schon ein paar mitgenommen.
L. G. Wolf

Ago

Mitglied
Guten Abend Erich,

sei vorsichtig, es werden mehr Menschen von herabfallenden Kokosnüssen erschlagen, als man gemeinhin denkt.
o015.gif

Erich Wien

Mitglied
Guten Abend Anke!

Ich trage in tropischen Gefilden deshalb auch stets einen Spitzhut, weil er mich vor diesen Gefahren "behu(e)tet" ^^
Hicks - ich hab schon ein paar Cuba-Libra intus um den Dschädläg zu erschlagen ^^

Snowgnome

Mitglied
Hi,

da das hier themenmäßig ja ohnehin so etwas abgleitet....

Wie sieht es denn eigentlich mit den Urheberrechten der Threadstellerin an ihrem Avatar/Profilbild aus?

Das Internet ist ja kein Selbstbedienungsladen und irgendwie scheint der Borelli einfach mal von hier kopiert worden zu sein.....

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi,

da das hier themenmäßig ja ohnehin so etwas abgleitet....

Wie sieht es denn eigentlich mit den Urheberrechten der Threadstellerin an ihrem Avatar/Profilbild aus?

Das Internet ist ja kein Selbstbedienungsladen und irgendwie scheint der Borelli einfach mal von hier kopiert worden zu sein.....
Hallo Marco,
Sieht für mich auch nach Urheberrechtsverletzung aus. Schon das zweite mal.
Ach ich seh gerade, das Bild ist raus.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Nicht nur du, Anke wohl auch, inklusive dem Cuba Libre in der Hand. :D ;)
L. G. Wolf

Lunaria23

Mitglied
Ich kann leider nur alles so machen das jeder Sieht dass ich meine Zeichnungen reinsetze.

Und dazu noch das mein Aquarium zur Zeit immer noch schlecht bepflanzt ist.

Zuletzt bearbeitet:

FischeFischer

Mitglied
Guten Morgen,

irgendwann müssen alle mal dran glauben...ich denke es ist Zeit endlich die unvorteilhaftesten Selbstbildnisse oder Portaits herauszukramen und als Avatar verwenden zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben