Apistogrammahöhle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lunaria23

Mitglied
Hallo Leute,

ich suche ganz dringend jemand , der sich mit Apistogramma Höhlen auskennt.

Ich brauche Sie weil ich von einem befreundeten Aquarianer ein Pärchen Borellis bekomme.

Es würde mich freuen wenn man mir da weiterhelfen kann.

Mfg Linda
 
Zuletzt bearbeitet:

Snowgnome

Mitglied
Hi,

ne kleine Koskosnuss kannst du wohl sicherlich auch schon selbst kaufen und halbieren, Dann noch einen "Eingang", bei dem im besten Fall das Weibchen reinpasst, das Männchen aber nicht und fertig
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi Linda,
bevor du dir die Finger absägst, kannst du sowas auch kaufen, ist ja eh gerade keine Kokosnusszeit...
Die Höhle darf auch aus Ton sein...
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Es ist doch schon eine Weile her, als ich dir eine Kokosnuss empfohlen habe. Wenn du gleich reagiert hättest und dir eine halbe, mit Vogelfutter gefüllt, gekauft hättest und in den Garten gehängt, wäre sie jetzt leer und sauber.
L. G. Wolf
 

Snowgnome

Mitglied
Hi,

mach kann es auch unendlich verkomplizieren.....

Tante Google spukt nahe unendlich viele Ergebnisse für die preiswerte Anschaffung einer Kokosnuss(schale) aus
 

FischeFischer

Mitglied
Hi,
ich kaufe auch keine Kokosnussschale in der Tierhandlung. Oft haben die schon Riesengroße Löcher…
Empfehlen kann ich da die einschlägigen Supermärkte, da kriegst Du immer was an Kokoksnüssen und die sind ja auch noch voll, lecker und gesund.

Also ab zum Super Duper Markt,
Nuss gekauft, leer gefressen, aufgesägt, Loch gebohrt, abgekocht und ins Aquarium geschmissen. Et voila Borellihaus.
 

mraqua

Mitglied
Moin Daniel,
Wie isst du denn die Kokosnuss leer wenn sie noch zu ist? :p
Und eine Kokosnuss zersägt man doch nicht. Die wird mit dem Hammer oder dem größten Küchenmesser geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben