Hi,
im Anhang schonmal ein "Vorher"-Bild. Grad ist es hier recht verwildert und dunkel, was die Panzerwelse zu mögen scheinen. (Vielleicht schwimmen sie aber auch einfach nur mehr herum, weil der Boden so zugewuchert ist.)
Ich muss dringend ran (WW, Filter, Pflanzenrupfen), gönne mir aber für heute noch die Magendarmausrede und werde es vermutlich morgen machen.
Auf den großen Wurzeln hat sich ein richtig schöner Moosteppich gebildet. Den will ich morgen mal freilegen, könnte mir gefallen.
Ansonsten ist hier alles beim alten: nach wie vor wuseln PWs und schimmeln Neons, es gibt immer noch einen Restmolly und den Einzelkämpferguppy, die Amanos und Neos sehe ich so gut wie nie, ich hab auf einmal ne ziemlich dicke Posthornschbecke gefunden, die l'181 sind nachwievor unterschiedlich groß und beim Füttern immer zu sehen und die Streifenhechtlinge bleiben Psycho, werden aber etwas ruhiger und schaffen auch keinen Nachwuchs mehr. (Was neben zunehmendem Alter womöglich auch an der nicht so geilen "Winterfütterung" aktuell liegen kann.)