Eigentlich habe nur am Moos etwas gezupft.Und wie sah das vorher aus?
Freut mich zu hören.@Shai
Danke dir nochmals für deine Klammer, die halten wenigstens
Als ob Wolf Holz verwendet.schön mit viel Holz und so?
Aber Hallo, natürlich ist dort Holz drin.Als ob Wolf Holz verwendet.
ja, das wird vermutlich so sein.Es scheint auch kleiner geworden zu sein
Ich weiß das ist normal, aber irgendwie hatte ich das Holz viel größer in Erinnerung. Gesehen hatte man es aber vor lauter Moos auch nicht. Aus deinem fizelchen Javafarn ist übrigens ein ganz schöner Brocken geworden und ich hab einiges umsetzen müssen.ja, das wird vermutlich so sein.
Beim großen Stück im 450er bröckeln auch hier und da einige Stückchen ab.
Er wächst langsam aber stetig.Aus deinem fizelchen Javafarn ist übrigens ein ganz schöner Brocken geworden und ich hab einiges umsetzen müssen.
Hallo Jan,Hallo Wolf, es ist immer blöd, wenn etwas vor Ablauf der Zeit den Geist aufgibt...
An die hatte ich gedacht, die liegt schon im Warenkorb.Im Moment sind alle voll des Lobes für die Aqualight, anscheinend machen die ein tolles Licht.
@baum hat da wohl inzwischen einige und ich hab bisher eigentlich nicht wirklich was negatives gehört.An die hatte ich gedacht, die liegt schon im Warenkorb.
Hallo Lars,@baum hat da wohl inzwischen einige und ich hab bisher eigentlich nicht wirklich was negatives gehört.
Das habe ich bei der crow auch nicht hinbekommen, aber da sind die Möglichkeiten wohl sehr begrenzt.Man kann sogar mehrere Lampen mit 1 Fernbedienung einstellen,
Brauch ich ja sowieso nicht.lediglich das mit dem Nachtlicht ist wohl etwas fummelig.