Zeigt mir eure Becken Oldtimer

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Jörg,
Ich meinte ja auch nur, ob es sein kann, dass sich der Knochenbau bei alten Fischen so verändern kann (wie bei Menschen oder Hunden z.B.), dass sie plötzlich im Kopfbereich richtig eingefallen aussehen.
Ich hab noch nie so richtig alte Fische gesehen...
Aber letztendlich ist es auch egal. Wird wohl so sein.
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi Petra,
wenn man sich in Schauaquarien oder seltener bei Liebhabern richtig alte Fische anschaut, da sieht keiner aus im Fischatlas", die meisten sind unverkennbare Charakterköpfe (um nicht krumm und schief zu sagen). Von daher könnte Deine Theorie schon hinkommen.
 

LemonFreak

Mitglied
Hey,
Lustigerweise war unser Oldie damals auch ein Fadenfisch, allerdings ein Goldener. 9 Jahre wurde er alt und verstarb an meinem 8. Geburtstag :/ daher leider auch kein Bild, aber das war ein echtes Drama damals
Gruß
Clara
 
Oben