Wie steine kleben?

Hallo opn;

Wenn man davon ausgeht, wie man üblicherweise hier Fotos einstellt und dabei dann die "kleinen" Steine" für ein kleines 54-Liter Becken gezeigt bekommt, kann man anfänglich schon ins Grübeln kommen,oder? Wenn sich das dann teilweise in Wohlgefallen auflöst, ist es schön wenn sich jemand wundert, der zu einer forgeschrittenen Zeit dazustößt. 8) Bei soviel ganz üblichen Details, darfst Du Dich aber ruhig weiter wundern. :wink:

Um die Frage von Dir zu beantworten: Du hast nichts verpaßt nur den Moment, wo diese Steine die Rückwand eines 54 - Liter Beckens zieren werden. Da dürfen wir noch etwas warten. :wink:

Gruß Dirk-Werner
 
Ist halt angewohnheit von mir den Bilderservice zu nutzen.
Die Steine sind zwar groß, aber nicht zu groß für ein 54L Becken, zumal da nur garnelen rein kommen und die Steine zum Teil mit Moos bepflanzt werden sollen!
 
Hallo
Sorry, hatte gestern vor lauter Aufregung nicht gesehen das der Thread schon eine zweite Seite hat.

Irgendiwie versteh ich auch nicht alles was geschrieben wurde.

Aber kleb es mit Silikon. Ich freue mich auf Fotos, wie es weiter geht. Sieht bestimmt gut aus, wenn da nacher die Garnelen draufhocken.

Gruß, opn
 
Jo Bilder mache ich auf jedenfall vom fertigen Objekt... kann aber noch ein paar Wochen dauern, aber vergessen werde ich diesen thread nicht!
 
Dirk-Werner schrieb:
[...]
Leg mal einen Gliedermaßstab daneben und einen Zettel mit Deinem Namen, mach ein neues Bild und stelle es in diesen Thread ein.[..]

Viell. kann man ja noch ein Personalausweis mit Lichtbild, und ein Führungszeugnis dazu heften, damit wir uns ganz sicher sein können :lol:
 
daniel.ms schrieb:
Dirk-Werner schrieb:
[...]
Leg mal einen Gliedermaßstab daneben und einen Zettel mit Deinem Namen, mach ein neues Bild und stelle es in diesen Thread ein.[..]

Viell. kann man ja noch ein Personalausweis mit Lichtbild, und ein Führungszeugnis dazu heften, damit wir uns ganz sicher sein können :lol:


Sehr hilfreiche Antwort...
Man könnte ja zur Abwechslung mal was sinnvolles schreiben...


Ich für meinen Teil werde diesen Thread gespannt im Auge behalten.
Finde es auch etwas gewagt,diese Brocken in ein solches Becken...
Wenn man die verhältnismäßig kleine Auflagefläche der Steine betrachtet
kann man schon zurechte Zweifel anbringen,ob das über die gesamte
Rückwandhöhe stabil einzubringen ist.

Wir sind gespannt...
 
Hallo,

wollte nur mal das Thema aufrischen und fragen, wo die Bilder bleiben... :D Dieser Thread sollte ja nicht vergessen werden. Und aus den paar Wochen ist jetzt am Ende doch noch 1 Jahr und ein paar Monate geworden... Also freue mich schon einmal auf die Bilder...

Hocherwartungsvoll

Talofa
 
Oben