Da sagt auch jeder was anderes. Auf Aquaddicted empfehlen sie Otos gegen Algen.Ich hatte an Otos gedacht, aber im Mega Zoo meinten, dass sie sich nicht um alle Algen kümmern würden.
L. G. Wolf
Da sagt auch jeder was anderes. Auf Aquaddicted empfehlen sie Otos gegen Algen.Ich hatte an Otos gedacht, aber im Mega Zoo meinten, dass sie sich nicht um alle Algen kümmern würden.
Haben jetzt 15 Otos eingesetzt, falls sie nicht mit den geplanten Leopard Kugelfischen klar kommen, haben wir noch ein AusweichbeckenDa sagt auch jeder was anderes. Auf Aquaddicted empfehlen sie Otos gegen Algen.
L. G. Wolf
...Kugelfische sind auch vom Tisch.
Es sollen jetzt Blattfische werden.
Was denn nun?Haben jetzt 15 Otos eingesetzt, falls sie nicht mit den geplanten Leopard Kugelfischen klar kommen, haben wir noch ein Ausweichbecken
Er ist so sprunghaftWas denn nun?
....Blatt- oder Kugelfische?
Glaub mir beraten ist das falsche Wort, was da abgegangen ist.Blattfische scheiden wohl aus, da sind die Otos nichts als Futter und sobald sie weg sind hat man ein Futterproblem zu lösen. Bei den Kugelfischen sollte bedacht werden, das man den Kugelfischen gelegentlich die Zähne schneiden muß, weil diese ständig nachwachsen. Das sind alles keine Fische für Leute die sich beraten lassen müssen! Wer sich an Blatt/Kugelfische traut sollte selbst beraten können oder die Finger von soilchen Arten lassen!