Suche Fisch wo Schnecken frisst

Burkhard schrieb:
Vielleicht bin ich ja in diesem Forum,in dem ich seit heute bin von einigen Idioten umgeben.Wer weiß?

Wie unverschämt, dreist und selbstherrlich man in dem Alter noch sein kann, ist echt erschreckend.

mfg
danny
 

Z-Jörg

Mitglied
choize schrieb:
Wie unverschämt, dreist und selbstherrlich man in dem Alter noch sein kann, ist echt erschreckend.

mfg
danny
Hast du gedacht, das sich das bei dir später von alleine ändert?
a015.gif
 
Hey Jörgileinchen :p ,

ich bin ja nicht unverschämt, sondern immer nur bedingungslos ehrlich und direkt :wink: Selbstherrlich auch nicht, da ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann. Von daher trotz der Ironie ein sinnloser Beitrag deinerseits :p :box:

mfg
danny
 

ischhalt

Mitglied
Hallo

Burkhard schrieb:
Habe übrigends schon Kugelfische einige Jahre im Aquarium gehalten.In Süß wie Seewasser.

Na dann weist du sicher,das die Hauptnahrung der Tiere Schnecken sind.
Was dann,wenn die Handvoll Schnecken weg sind?.
Was das heisst, muß man dir,mit deiner praktischen Erfahrung, sicher nicht erklären.
Das Kugelfische nicht unbedingt in ein Gesellschaftsbecken gehört,dürfte dir sicher auch bekannt sein.


Burkhard schrieb:
Nur lesen ohne praktische Erfahrung taugt auch nichts
Nur schreiben,ohne alle Einträge zu lesen, (oder zu verstehen) bringt noch weniger.

choize schrieb:
ich bin ja nicht unverschämt, sondern immer nur bedingungslos ehrlich und direkt Selbstherrlich auch nicht, da ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann.

Hehe,machste gut so,geht schlieslich nicht um ein Stickeralbum,sondern ums Wohl der Tiere.

Gruß Lisa
 
Oben