Kardinal68
Mitglied
Ich hatte bis oben mit Reis gefüllt und darauf die Würmer gegeben. Bei mir sind die nur an der Oberfläche, im Reis selber sehe ich keine. Vielleicht gibts Du noch mal eine Portion Würmer oben drauf.
So mache ich das eigentlich auch immer, nur diesmal habe ich draufgeschüttet. Wobei ich meine Haferflocken Ansätze auch nur so nachfüttere. Da ich bisher immer Plastikeimer verwendet habe, kann ich dir nicht mal sagen, ob unten welche sind, ich sehe da ja nicht rein.Ich hatte bis oben mit Reis gefüllt und darauf die Würmer gegeben. Bei mir sind die nur an der Oberfläche, im Reis selber sehe ich keine. Vielleicht gibts Du noch mal eine Portion Würmer oben drauf.
Glaub ich Dir sofort. Es gibt immer viele Wege nach Rom.Übrigens, meine Ansätze mit Haferflocken und zusätzlich Paprikapulver laufen auch ganz gut und man kann schöne rote Würmchen ernten.
Ich bilde mir ein, dass sie besser laufen, als die die ohne paprika angesetzt sind. Kann aber auch Zufall sein.Glaub ich Dir sofort. Es gibt immer viele Wege nach Rom.
Hi Wolf,Ich bilde mir ein, dass sie besser laufen, als die die ohne paprika angesetzt sind. Kann aber auch Zufall sein.
L. G. Wolf
Hallo Hans,Hi Wolf,
ich glaube nicht das es Zufall ist, für uns ist es Paprika, für die Würmer langsam verrottendes Gemüse. Es dürfte ihrer natürlichen Nahrung näher kommen als Haferflocken. Das die Würmer schön rot werden sollte eigentlich ein Vorteil sein, hast Du schon was bemerkt, werden die lieber genommen ?
Ich finde es halt lustig über was wir uns Gedanken machen. Ob nun Möhren, Spirulina oder paprika, wie ich reingebe.Warum, weil eine Reis mit Möhrensaft kocht?
Das stimmt und sogar für Hühner.Was ist dabei, es gibt einen Haufen Hunde-und Katzenbesitzer die kochen jeden Tag für ihre Tiere.
Also für Hühner zu kochen halte ich für übertrieben. Die sind wie RaptorenDas stimmt und sogar für Hühner.
Und dann noch den guten JasminreisEs gibt bestimmt auch Nicht-Aquarianer, die es für übertrieben halten (weil sie keinen Plan haben und falsche Prioritäten setzen) wenn man für Würmer kocht.
![]()