Nein, guter paprika edelsüßSolange es nicht das Chillipulver war ...![]()
![]()
Ich brauche im Moment noch keine, aber ich hoffe bald.Meine steigen gerade nicht mehr auf. Ich muß wohl wieder Hefe drüber streuen. Dann aber nur ein Glas und das nächste 2 Tage später. So habe ich immer ein Glas was gut läuft. Ich brauche ja nicht so viel Futter für meine 2 Aquarien.
Du bist ja so igitt.Mich erinnert "Microwürmchen auf Reis" die ganze Zeit an die Speisekarte beim Chinesen
Sorry, hab sonst nix beizutragen.
LG Anja
Nachdem andere Aktivitäten im Alter doch zurückgehen ist das halt so, gutes Essen ist fast wie…Manche Menschen denken halt immer zuerst ans Essen.Anhang anzeigen 100860
Ich nehme sonst immer Haferflocken und das stark riechen ist von Ansatz zu Ansatz verschieden.@Wolf, ist das bei Dir nicht so?![]()
So hat das jetzt auch noch niemand zu mir gesagtDu bist ja so igitt.
![]()
L. G. Wolf
Solange auf der deiner Zunge nicht die Microwürmchen auf Reis liegen...Die Anmerkung von Anja lag mir aber auch schon seit Beginn des Threads auf der Zunge![]()
Du nicht?Manche Menschen denken halt immer zuerst ans Essen.Anhang anzeigen 100860
So und nicht anders ist dasNachdem andere Aktivitäten im Alter doch zurückgehen ist das halt so, gutes Essen ist fast wie…![]()
So bin ich haltSo hat das jetzt auch noch niemand zu mir gesagt![]()
Aber es sind schon zu viel zu zählenHi,
wenn die Würmer nicht hoch kommen, kann es dann auch einfach ein "noch" sein und sie sind zu wenige?
Reicht es auch nicht wenn Du die Zehen dazu nimmst?Aber es sind schon zu viel zu zählen
Auch dann nichtReicht es auch nicht wenn Du die Zehen dazu nimmst?