Richtige Aquarelle... Das wirst du mit deinen trüben Augen aber wohl nicht mehr erkennenWieso, malst du die Bilder?
Danke, werde ich testenHier ein Foto von dem kleber, den ich für meine Abdeckung verwende
Eure Namen klingen einfach zu ähnlich, ich glaube die reimen sich sogar. Kein Wunder, dass @Wolf Werner immer durcheinander kommt.
Grüße
Lars
Nicht der Klang ist es, aber eure Eltern haben alle an den Buchstaben gespart.Eure Namen klingen einfach zu ähnlich, ich glaube die reimen sich sogar. Kein Wunder, dass @Wolf Werner immer durcheinander kommt.
![]()
Vielleicht sollte ich einfach hier etwas kürzer treten und den Raum jüngeren freimachen.@Wolf wird Zeit das du wechselst ! Und falls es nich am Job liegt, dann wirst du halt einfach alt und entsprechend senil![]()
Du weisst selbst was abgesprochen war und was bisher passiert ist...Vielleicht sollte ich einfach hier etwas kürzer treten und den Raum jüngeren freimachen.![]()
Nix isch passiert.Du weisst selbst was abgesprochen war und was bisher passiert ist...
Beste Grüße
Eben...Nix isch passiert.
So sieht das im übrigen aus wenn eine Cryptocoryne nurii eine "Blüte" schiebt.
Gut möglich, sieht total wild aus das DingDie haben sich doch abgesprochen, meine hat auch aktuell eine Blüte.
Sch…, du deprimierst mich geradeDie Kamera ist eine Canon Eos mit Standard-Objektiv, welcher Typ genau müsste ich nachschauen. Ist ein "Einstiegsmodel"...