Und ich war noch nicht wieder weg und schon kam ein Kunde und hat welche gekauft.Hallo Wolf, das ist ja eine hübsche Menge! Dass du sie so unkompliziert abgeben kannst, ist natürlich super und vereinfacht das Ganze.
Mehr Platz wäre natürlich immer besser, aber ich frage mich was die damit anfangen würden. Es gibt schon einen Grund, warum ich mich so verschätzt habe, man sieht sie nur wenige beim Fressen und wenn sie sich vermehren.Man liest manchmal, dass julii mehr Platz brauchen, ein 60er wäre zu knapp. Das passt irgendwo nicht so recht zusammen.
UpsBei mir sind es nach 1x zählen 52 ...
Das macht natürlich viel aus. Ich hatte ja eine ganze Zeit lang, einen Apistogramma baenschi in dem Aquarium. In dieser Zeit kam so gut wie nix durch. Der baenschi hat sich schön den Laich schmecken lassen.Bei meinen julii tut sich ja eher nichts, was im Wesentlichen wohl aber einfach daran liegt, dass auch so kleine Piranhas = rote Neon mit im Becken sind.
Mit offenen Rollladen paart es sich auch schlechter.O.k. nächstes Mal lass ich zuerst den Rollladen runter.
L.G.Wolf
Es könnten gern auch noch mehr sein.Hi Wolf, die annulatus sehen genial aus in einer so großen Gruppe!
Aber nur weil sie schon wieder ablaichen, sonst sitzen sie alle schön hinten unterm Holz.Panzer sieht man jetzt auch reichlich.
Ich hoffe du gehst am Montag gleich zum einkaufen. Ich kann es gegen Kalk Flecken nur empfehlen. Schade das man das sidolin nicht erkennen kann, was direkt dahinter stand.Vielleicht ist es auch die Power von Cilit Bang... Mehr Schleichwerbung ging wohl nicht mehr Wolf
Beste Grüße
Ich bin von den Eheim auch wirklich überzeugt. Sie sind wohl teuer, aber es wächst darunter. Auch über meinen 560er und über meinem Würfel hängen die. Nur beim Würfel ist eine der drei 15 Watt Lampen eine natur, die hat ein paar Lumen mehr.Schön hell für 15W!
Die Juwel Funzel hat 8W also etwa die Hälfte. Macht aber nur ¼ so hell...