Über 400L Mein 560l Aquarium

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
ich habe gegärtnert
Echt jetzt?
Wenn mein Becken so aussehen würde, müsste ich dringend gärtnern
a016.gif
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Meine Reticulatus haben sowohl meine neue Vallisnerien, als auch meine neue Ludwigia repens komplett aufgefressen.
Ich brauch nichtmal Welse dazu.
Hab halt ein Händchen für Fische
a056.gif


Du musst doch gar nicht selbst gärtnern, das machen doch deine Fische.
L. G. Wolf
Drum schrieb ich , wenn mein Becken so aussehen würde, müsste...
a045.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Meine Reticulatus haben sowohl meine neue Vallisnerien, als auch meine neue Ludwigia repens komplett aufgefressen.
Ich brauch nichtmal Welse dazu.
Hab halt ein Händchen für Fische
a056.gif
Durchaus, wenn man bedenkt das in diesem Aquarium auch zwei reticulatus mit fast 15cm schwimmen.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Nachdem ich ja immer erzähle wie schnell meine Pflanzen wachsen, mache ich die Woche mal täglich ein Bild. Leider habe ich es gestern gleich mal vergessen, aber dann sind halt zwischen dem schneiden und dem ersten Bild eben 44 Stunden. Die Bilder sammle ich erst mal und stell sie alle in einen Beitrag, so kann man sie besser vergleichen. Ich bin da selbst schon gespannt.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich habe heute ja Pflanzen geschnitten und dabei habe ich auch ein Blatt vom kleinen Bär abgemacht. Ich frage mich aber ehrlich, wer der Pflanze den Namen kleiner Bär gegeben hat. Das ist kein extra schmaler LED Balken im Hintergrund, sondern ein normaler Eheim, mit drei LED Reihen.
L. G. Wolf IMG_20240114_142522_edit_1719075955027784.jpg
 
Oben