Besatzfrage

Kabeh

Mitglied
@Fritz5 ich habs im Hinterkopf, aber bis ich meine kleine Gruppe aufstocken kann, dauert es noch ein paar Wochen, aber dann gibt es auch ein großes Update zu meinen beiden Aquarien und meinen Bewohnern :D
 

Thomas2432

Mitglied
Ich lasse Fadenfische weg und nehme anstatt Corydorias die Sterbias? Die sind auch mehr passend auf meine Wasserwerte.

Ich werde ehrliche Berichte zu dem Becken Liefern also der Bestand wäre dann eben so

6x Kongos
3x Pastellgrundeln
4x Skalare
8x Sterbais Panzerwelse
2x Blaupuntbarsch

Da anscheined die Fadenfische dort des größte Problem sind weil die sich mit keinem der Beiden Vertragen.
 

Thomas2432

Mitglied
Und ich hab ein 2tes 240 Liter Becken mit 120 Kantenlänge als ausweichbecken heute Aufgestellt wenn die Tiere sich gegenseitig zu sehr stressen
 

Thomas2432

Mitglied
Zu dem Threat nochmal die Tiere Leben seid mitte Dezember im Aquarium und alles funktioniert Prima, die Skalare haben schon Eier gelegt hab mir 1 Zuchtpaar Gekauft und bei den Blaupunktbarschen im grunde das selbe die haben auch abgelaicht, was ein wenig unpraktischwar das diese zur Selben Zeit abgelaicht hatten aber durch die dichte Bepflanzung alles sind sich alle aus dem weg gegangen und die ersten Jungen Skalare haben Überlebt!!!! Außer die Blaupunktbarsch Babys die wurden von ihren Eltern gefressen warum auch immer der rest mir ist noch kein Tier gestorben also alles 1a !
 
Oben