Mahlzeit,
nachdem ich nun eine Woche Zwangsurlaub im KH verbringen durfte musste ich erst einmal Bestandsaufnahme machen.
Meine Frau hat es glücklicherweise wenigstens übernommen die Kleinen im Anhängekasten morgens und abends mit etwas Sera Micron zu versorgen. Nauplien oder Ähnliches ließ sie sich aber nicht zumuten.
Der erste Blick ins Zucht-Becken offenbarte erst einmal mindestens 7-8 Minis, welche völlig entspannt zwischen den erwachsenen Tieren gründelten.
Im Aufzuchtbecken kam ich immerhin auf 15 Tiere, damit hat wohl zumindest ein großer Teil auch dort geschafft.
Da die Alten offenbar ja sowieso nicht wirklich ihren Nachwuchs jagen (was bei Panzerwelsen ja auch nicht unbedingt üblich ist) hab ich mich der Einfachheit halber dazu entschieden alle Tiere aus dem Kasten ins Becken zu verlagern.
Da lassen sich zwar nicht unbedingt alle fotografieren aber dafür steht einfach mehr Platz zur Verfügung.
Achso, und es ist ja nicht so, als ob die Alten nun müde wären... wenn ich nicht aufpasse geht's mir noch so wie mit den Julii von
@Wolf
Grüße
Lars