Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Aquarium komischer Geruch !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hulla123, 17. September 2011.

  1. Man kann die Beiträge aber auch einigermaßen freundlich schreiben 8)
     
  2. Ich finde dein Beitrag war auch nicht gerade sehr freundlich :?
    Also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen :roll:
     
  3. black-avenger

    black-avenger Mitglied

    Olli hat es eigentlich nicht wirklich nötig von anderen Usern verteidigt zu werden aber trotzdem.

    Der liebe Guppy350 welcher Olli beleidigende Kommentare unterstellt und 'Anfänger' in den Dreck ziehen möge doch mal bitte genau die Stellen markieren die beleidigend waren und irgendwen in den Dreck gezogen haben.
    Seine Beiträge waren weitestgehend sachlich und in einem durchaus vernünftigen Maße kritisch. Nur weil jemand leeres Palaber nicht unkommentiert lässt demütigt er den Gesprächspartner doch dadurch nicht.
    Wenn du zu jenen gehörst, die gerne Unsinn schreiben und dafür noch gerne den Kopf gestreichelt haben möchten, dann werden wir beide uns im ein oder anderen Thread sicher noch besser kennen lernen. Ich freue mich drauf.
    Nichts anderes als das hast du letztlich mit deinem Beitrag zum Ausdruck gebracht. Und zwar nicht in formvollendeter Schönheit die du ja von anderen forderst.

    Grüße
    Thomas
     
  4. Hallo Guppy...

    deine Verteidigung in allen Ehren, aber auch ich denke, das diese Worte zu weit gehen! Von Freundlichkeit sehe ich hier nichts. Auch wenn ich der Meinung bin, Olli hätte das etwas anders ausdrücken können, so wie ich es schonmal geschrieben habe, ich habe mich weder gedemütigt noch bis auf Äußerste beleidigt gefüht.

    Ich habe mich geärgert, okay. Nicht mehr und nicht weniger. Ich muß warscheinlich auch einmal mehr lernen, zum Ersten nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und zum Zweiten nicht immer auf jeden Kommentar anzuspringen.

    Auch denke ich, dass wir alle froh sein können, unsere Experten hier zu haben. Sonst hätte auch ich schon so manches Mal auf dem Schlauch gestanden.

    Nun denke ich wird es Zeit diesen Thread zu schließen. Mit dem eigentlichen Thema hat es absolut nichts mehr zu tun und der Fragestellerin nützt diese Diskussion hier null.
     
  5. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    @ guppy350

    Ich halte dir mal zugute, dass du wahrscheinlich noch sehr jung bist, da gehen die Pferde schon mal mit einem durch. Aber kleiner Tip, das mit dem "beleidigen und demütigen" kuck dir nochmal genau an und dann lied deinen letzten Beitrag in dieser Beziehung nochmal ganz ruhig durch. Du kennst bestimmt die GEschichte mit dem Glashaus und den Steinen, oder?

    Ansonsten wirst du damit leben müssen, dass ich dir immer wieder auf die Finger haue, wenn du irgendwelchen unqualifizierten Blödsinn schreibst, den du von Hör-Sagen kennst und meinst, andere damit beglücken zu müssen. Beobachte deine Fische und schreib gerne, was du für Erfahrungen machst, dann wirst du von mir nix hören/lesen.

    Den anderen danke ich für den Beistand. :wink:

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen