Aquarium ausräumen

BeowulfAgate

Mitglied
Mir wäre es dort zu warm, aber ein paar Fleischspieße könnt ihr ja mitbringen, die sollen ja wirklich klasse sein.

Ich geh lieber in den Norden, so wie Wolf, angenehme Temperaturen im Sommer.

Mescalero

Mitglied
Im Schatten geht das schon.
Vor meinem geistigen Auge stehe ich im dichten, dampfenden Dschungel mit Tropenhelm auf dem Kopf, die Botanisiertrommel umgehängt, den Kescher in der Hand.

Unten quaken Pfeilgiftfrösche und knurren Guramis, oben röhrt ein Tukan und Schimpansen schwingen anmutig von Baum zu Baum. Ein Mohr setzt seine zentnerschwere Last ab, klappt die Kiste auf und reicht mir eine 18°C Dose Pepsi.

Nö, das ist nicht zu warm. In Norwegen frieren sogar im Sommer die Ringe der Angeruten zu habe ich gehört und am Strand gibt es keine Badenixen - zu kalt.

cheraxfan2

Mitglied
Unten quaken Pfeilgiftfrösche und knurren Guramis, oben röhrt ein Tukan und Schimpansen schwingen anmutig von Baum zu Baum. Ein Mohr setzt seine zentnerschwere Last ab, klappt die Kiste auf und reicht mir eine 18°C Dose Pepsi.
Das passt nicht zum Amazonas, eher zum Kongo. Schade zum Amazonas wäre ich mit gekommen.

Brunhilde

Mitglied
Ich habe gerade Mulm abgesaugt; was habt ihr denn für Teile dafür? Ich glaube ich erfinde jetzt was, das ist ja alles Mist. Zu groß, zu unhandlich oder zu klein…also womit seid ihr zufrieden? Zeigt mal bitte Bilder !

Oben