Isses wohl!Eine Hollandaise ist doch kein Hexenwerk
Die Konsistenz bekomme ich hin, das perfekte Aroma nicht.
Isses wohl!Eine Hollandaise ist doch kein Hexenwerk
Für das perfekte Aroma einfach mal den Sebastian Lege fragen. Der hat da bestimmt einen TipDie Konsistenz bekomme ich hin, das perfekte Aroma nicht.
Also Fritz, jetzt muß ich aber mal deutlich werden! *vorWutschnaub*Achja und Saucen lässt man doch einfach immer weg: viel zu aufwendig in der Zubereitung und bringen auch nix, außer, dass sie dick machen
Estragon und ein bisschen Weißwein oder ein Spritzer ZitroneFür das perfekte Aroma einfach mal den Sebastian Lege fragen. Der hat da bestimmt einen TipMehr macht die Industrie auch nicht
![]()
Weder von den Nudeln noch von der Sauce, sondern von der Menge. Das sagt einer der von Anfang 2020-Mitte 2021 über 20 kg abgenommen hat und bis heute hält. Man kann essen was man will und wann man will, nur die Menge machts. Wenn wer glaubt er kann mit irgendwelchen Zauberdiäten abnehmen, indem man z.B. auf Kohlenhydrate verzichtet und sich dafür gnadenlos Fleisch und Eier gibt, es sind Werbemärchen. Genau wie das Abnehmen ohne zu Hungern.Und dick wird man auch von den Nudeln, nicht von der Bolognese.
Ich geb nach jedem Wasserwechsel mehrere grün getrocknete Birkenblätter ins Becken und hab jedenfalls in dem Becken noch keinen Krankheitsausbruch gehabt, hab ich aber schonmal geschrieben.Sieht nach birke aus und die soll gegen Geschwüre helfenIch geb nach jedem Wasserwechsel mehrere Grün getrocknete Birkenblätter ins Becken
Ich geb nach jedem Wasserwechsel mehrere grün getrocknete Birkenblätter ins Becken und hab jedenfalls in dem Becken noch keinen Krankheitsausbruch gehabt, hab ich aber schonmal geschrieben.
Hallo,Hi,
da bringt Ihr mich auf eine Idee, einer meiner Polycentropsis hat so einen "Pickel". Birkenlaub habe ich da.
Habe eine kleine Handvoll schon drin und weil sie dabei lagen auch noch ein paar grün getrocknete Eichenblätter, den Rest bringt die Zeit. Bei dem Fisch ist es keine akute Sache, der hat das schon länger und es scheint ihn nicht zu interessieren, er ist der erste am Futter und der gierigste. Eigentlich wollte ich eine Salzbehandlung machen, aber so brauche ich den Fisch nicht umsetzen.Ob Laub auch hilft weiß ich nicht, die Wirkstoffe sollen in der Rinde sein.
Ob Laub auch hilft weiß ich nicht, die Wirkstoffe sollen in der Rinde sein.
Da stellt sich mir die Frage, ob es im Amazonas einen Herbst gibt, so wie bei uns.Ich nehme Herbstlaub; es würde ja auch in der Natur im Herbst und Winter ins Wasser fallen. Meine Fische sind da immer richtig lebhaft dran. Wenn die Blätter dann zu Boden sinken sind die Kakadus richtig in ihrem Element.