Apistogramma cacatuoides Baby´s:)

die jungfische sind jetzt sich selbst überlassen und im ganzen becken verstreut. ihre größe beträgt derzeit ca. 10 mm. derzeit fütter ich überwiegend mit lobster eiern und cyclops.
leider sehe ich die jungfische nur sehr selten und vereinzelt. mal gucken ob was durchkommt.
wird aber demnächst eh wieder neue geben. das weibchen lässt sich nicht mehr blicken und das männchen ist wieder sehr territorial. ich bin froh, dass ich die aufregung des ersten ablaichens hinter mir habe. jetzt sehe ich alles viel gelassener.
 
Nabend, läuft ja supi bei dir :wink: also bei mir spinnen die pärchen total lol, das Männchen jagt immer das weibchen und balzt es an und das weibchen legt sich zur seite aber wenn er in die höhle geht dann geht sie nicht hinterher. Das weibchen haut eher immer von Männchen ab. Wenn ich jetzt ein Teilwasserwechsel mache dann ist das weibchen total Jückig und balzt datt Männchen an und wil ihn in die höhle locken wobei sie ein wenig gelb ist aber das Männchen will dann nicht hehe. Und das läuft jetzt schon seit ungefähr 2 Monaten so.

Tom!
 
Ach du leever jod lol gerade kam mein kakaduzwergbuntbarsch weibchen aus der kokosnuss höhle und hat junge anusgespuckt oha ich bin mal gespannt ob datt Männchen die junge frisst was ich nicht hoffe, bis jetzt schwimmt das Männchen einfach zu den jungen und guckt sich diese an und das weibchen passt auf das es nicht frisst.

Tom!
 
Nabend ja danke :wink: die schwimmen heute wieder mit der Mama durchs becken und kurz vor 22uhr wenn datt licht ausgeht bringt die mutter die junge wieder in die höhle lol. Das pärchen ist schon wieder am balzen oha wenn datt so weiter geht :? es sind ja jetzt schon bestimmt 50 junge, naja werde sie dann verkaufen wenn sie groß genug sind. Womit fütterst du die jungen? ich habe nämlich zur zeit kein futter für die jungfische ausser Tetra Minibaby Hauptfutter das ist wie staub und hab es mal mit der spritze in der nähe des jungen rein getan und ich denke das sie es nicht fressen. Auf dem boden ist ja solange noch nährstoff von den futterresten oder auf der kokosnusshöhle wo die sich öfters rumtreiben und an der schale rumknabbern.

Tom!
 
moin,

ich fütter die mit frisch geschlüpften artemia nauplien.
wenn sie etwas größer sind mit cyclops und lobster eiern (beides frostfutter).
 
Oben