Wurzel

Hallo,
ich hätte eine Frage bzgl. meiner Wurzel.

Diese liegt seit drei Wochen, beschwert mit einem Stein in meinem Aqua. Was kann ich machen, damit sie "ohne Hilfe" unter Wasser bleibt??? Hatte sie auch schon ausgekocht....

Vielen Dank für eure Ratschläge
 
Warten?

Hab meine auch schon wochenlang ausgekocht und die war seit dem niemals aus dem Wasser draußen (okay, immer mal wieder in den Wochen, nicht dauerhaft)

Sind halt Lufteinschlüsse drin, die sich langsam mit Wasser füllen.... laaaaangsam... 3 Wochen find ich aber schon lang...


Geduld würd ich erstmal raten oder, wenn du das nicht hast, kannst du sie auch mit Nylonfaden auf eine Glasplatte legen, die ins Aquarium und dann Bodengrund auf der Glasplatte verteilen... das sollte halten! (und sieht nicht so offensichtlich aus ;) )


liebe Grüße, Titus
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

3 Wochen find ich aber schon lang...
So? Wieviele Wurzeln hast Du denn schon für Dein AQ verwand?

In einigen Fällen dauert das sogar wesentlich länger als 3 Wochen.

Beste Grüße
Frank
 
Naja, da er nichts von der Größe der Wurzel gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass es keine 60cm Wurzel ist, sondern vielleicht nur kleinere Stücke so bis 10cm... dafür find ichs lang..

Tut mir leid, dass ich mir hier wildes Zeug zusammenrate, vielleicht haben wir andere Vorstellungen von Wurzeln, aber wenn er nichts an Größe angibt? :roll:
 

Torsten81

Mitglied
Hi

Ich hatte schon Wurzeln die ein halbes Jahr gebraucht haben bis sie endlich auf Tauchgang gingen.
Da war die Größe aber nicht ausschlaggebend.

MfG Torsten
 
Vielen dank für die jetzigen Antworten.

Die wurzel ist recht klein ~ 15 cm. Naja, dann werd ich noch a bisal warten müssen...
 
Oben