Woher bekommt ihr eure Osramleuchten!?

Hey Ho,

ich habe jetzt schon alles probiert bin überall hin gefahren...um Osramleuchten zu bekommen

Wollte T8 840/865 30Watt haben...finde diese aber nur im Internt und ich bezahle ja keine 20 euro verpackung wenn der warenwert ja nicht mal so hoch ist...:(

wo kann man sie kaufen...?!

mfg

allgrind
 
Hallo.

Google hilft weiter. Habe nach einer Eingabe deine Lampen gefunden. Bei nur 6,90 Versand. Drunter wirst nicht kommen.

Grüße

Steffen
 
Hallo,
ich hatte exakt das selbe Problem. Die 840er ist aus dem Baumarkt und die 865 gabs bei wehwehwehpunkt easy punkt de . Dort kann man sie bei einem Laden in der Nähe abholen.
Zusammen 18€.

Gruß
Phillip
 
Hallo,
@Björn:
Unten rechts in der Ecke Postleitzahl eingeben, dann gibts eine Auswahlliste. Den nächsten Landen anklicken und ganz normal suchen.
Dann kann man es da abholen. Aber besser vorher anrufen, manchmal ist es nur eine Briefkastenfirma, die alles bestellen muss.

Gruß
Phillip
 
hallo.

also ich kauf die direkt beim elektrogroßhändler über die firma wo ich arbeite. geh doch einfach mal zum nächsten elektroinstallationsbetrieb und frag da mal nach die sollten dir das auch besorgen können.

mfg carlos
 
Elektrogroßhandel.....bei uns gibt's zum Glück einen der auch an Privatleute verkauft.

Osram 865 gibts da für 2,48 EUR

Die 840er hab ich aus'm Baumarkt für den gleichen Preis

:D
 
Hallo,

Osram Röhren kannst du im OBI bestellen.
Sind dann aber nicht mehr die günstigsten weil es eine Sonderbestellung ist.


Mfg
Daniel
 

Stinnes

Mitglied
Hi,

wo ist eigentlich Robert?

ich zitiere mal aus einem älteren Beitrag von ihm:

..Elektrofachhändler, die dir diese Lampen bestellen können, findest Du z.B. bei eas-y, wo Du Dir einen Händler in Deiner Nähe raussuchen kannst.
 
Oben