Wie heist der Fisch ?

Hallo
Ich war jetzt die woche über in meiner Berufsschle 160 km von mir entfernt nd habe dort einen wels gesehen wessen name ich vergessen habe ..
er heist irgendetwas mit Breitflossen oder Großflossen...
Er ist ca so dick wie ein blauer antennenwels in der größe von 4 cm .. und hat so flossen wie eine Flunder .. also wenn er an der scheibe hängt ist er ziemlich rund ...
Ich habe auch eine Kleine skizze gemalt falls das weiterhilft ;)
bin zwar kein künstler aber ich habe mir mühe gegeben ...


Vielen Dank schon mal im Vorraus


Ps das is das Bild wenn er an einer Scheibe hängt ...
 

Anhänge

  • Seltsamer Fisch2.JPG
    Seltsamer Fisch2.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 130
hey,
ich glaub du meinst nen flossensauger oder?
ich hoffe das mit dem bild klappt=')

fG justus
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 315
Hallo Justus ...
GENAU DER FISCH ist es .. der hat mich magisch in den Bann gezogen .. ich finde die kleinen einfach zu putzig ... kennst du dich damit vieleicht aus ??
Muss mich mal umsehen wie es aussieht mit der haltung und dem ganzen kram was dazu gehört...
VIELEN DANK nochmal ... war doch ne hilfreiche Zeichnung.. denn immerhin hast du es ja gewusst welchen Fisch ich meine ;)
 
hey,
ich glaub du meinst nen flossensauger oder?
ich hoffe das mit dem bild klappt=')

fG justus
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 116
hey,
ich glaub du meinst nen flossensauger oder?
ich hoffe das mit dem bild klappt=')

fG justus
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 108
Oben