Wem gehören die Eier untern Blatt ?!?!?!

hallo
habe eben bemerkt das unter einem großen blatt meiner pflanze so ca 20 kleine weiße /transparente Eier hängen nur wem gehören die?
habe
+metallpanzerwels der so ca5cm ist
+ganz kleinen mamorierten panzewels 2cm
+5neons
+3garnelen
+ein saugwels

wem können die gehören? also den garnelen nicht, weil die tragen die aus oder? und die welse sind ja zu klein und verschiedene oder geht das dann? und unter den blättern?
oder sollen die raus aus dem becken vorsichtshalber ????
 

JoKo

Mitglied
MichaelBHV schrieb:
klasse danke für die antworten werde dann wahrscheinlich die eier rausholen müssen da mir ja keine sagen kann was das ist?!

Wenn jeder der es nicht weiss hier antworten würde, würde Dir das auch nichts helfen. Da keiner der hier anwesenden die Eier gelegt hat ist es ja durchaus verständlich dass eine gewisse Ahnungslosigkeit hier herrscht. Warum musst Du die Eier rausholen wenn Du es nicht weisst? Lass sie einfach drin, die Natur erledigt den Rest.

Und wenn Du einen Teil der Eier als Punkt und Komma für Deine Beiträge benutzen würdest, wären diese auch deutlich lesbarer. Zumindest ich klicke bei solchen unstrukturierten Beiträgen oft einfach weiter....


Schon mal an Schnecken gedacht?
 
Was sind es für Garnelen?
Wieviele Panzerwelse sind insgesammt im Becken?
Welcher "Saugwels" ist es?


MichaelBHV schrieb:
klasse danke für die antworten werde dann wahrscheinlich die eier rausholen müssen da mir ja keine sagen kann was das ist?!
Ganz Easy bleiben :wink:


Mfg Micha
 
sorry bin sehr schneller tippen nur gewöhnt.
also es sind jeweils nur einer Panzerwels ! das ist es ja und Garnelen sind es Amanos die durchsichtigen.

Ich kenne mich ja nicht so aus mit Aquas nur so grundwissen und wenn ich was nicht kennen kommt das eben raus, bevor es schnecken oder sonst irgendein ungeziefer ist.
aber meine metallpanzerwels dreht auch voll ab irgendwie ist mir so aufgefallen.
 
A

Anonymous

Guest
lol,

du bist ein Typ. Aber mal ganz erhlich, machen dir die Eier irgendwas kaputt. Nein wohl kaum. Einfach mal abwarten, es wird wohl schon noch jemand antworten. Also einfach Eier drinnen lassen und warten bis dir jemand antwortet. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Und durch stressen hat noch niemand schneller seine Antworten bekommen.

PS Ich persönlich habe keine Ahnung was für Eier das sein könnten.
 
Hi, wenn die transparenten in einer Gruppe zusammen hängen, und mit einer transparenten Schicht überzogen sind, könnten es vielleicht Posthornschnecken sein. :D
Die hab ich auch in meinem AQ und finde die ganz toll :wink:

Gruß Petra
 
Oben