Welches sand ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Azeriyem, 10. Juni 2020.

1. Azeriyem

Azeriyem Mitglied

Hallo,
    Ich bin nach der suche einen sand oder kies. Für meinem Aquarium. Ich habe ein foto
    Leider nicht so deutlich. Ich dachte vielleicht könntet ihr mir ja helfen diesen sand zu erkennen die och mir kaufen möchte
    Danke und Grüße

Foto gelöscht (Urheberrecht)
    Gruß Petra

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2020
  2. Snowgnome

Snowgnome Mitglied

Hi,

ich vermute jetzt mal, dass das nicht dein Foto ist. Sollte dem so sein, stellt sich die Frage, ob du die Genehmigung des Fotografen hast. Und wenn dem nicht so sein sollte, dann läger hier eine Urheberrechtsverletzung vor, die teuer werden kann.

3. fischolli

fischolli Mitglied

Moin,

sieht für mich wie ganz normaler Quarzsand aus, der etws Mulm oben drauf liegen hat. Den gibts in jedem Baumarkt/Baustoffhandel.

Gruß

4. Azeriyem

Azeriyem Mitglied

Esnsieht aus wie sand und gemischte kleine steine oder ist Das mulm?

5. Wolf

Wolf Mitglied

Hallo,
    Ich denke auch es ist Kies mit Sand gemischt. Mit der Zeit, sinkt der Sand nach unten und die einzelnen Kiesel bleiben oben liegen. Das selbe habe ich auch schon erlebt.
    L.g. Wolf

6. Moderlieschen

Moderlieschen Moderator AQL-Team

Hi,

hast du denn den Beitrag von Marco gelesen?
    Ist es "DEIN" Foto?
    Wenn nicht, bitte löschen.
    Vermutlich werden eh keine hilfreicheren Antworten mehr dazukommen.

7. Asuka

Asuka Mitglied

Er kann den Beitrag doch gar nicht mehr bearbeiten!

8. Moderlieschen

Achso, stimmt. Da hast du recht. Geht ja nur eine Stunde lang.
    Aber antworten hätte er schon können. Ich möchte das Bild ja nicht löschen, wenn's nicht nötig ist.

9. JoKo

JoKo Mitglied

Um herauszufinden woher so ein Bild ist: Google Bildersuche, dann im Suchfeld auf das Kamerasymbol klicken. Entweder Bild URL eintragen, oder ein Bild von der Festplatte hochladen.

Das Bild ist nicht von ihm: http://forum.simplydiscus.com/showthread.php?87275-A-monster-journal...My-190g-wild-discus-biotope

Es lohnt sich, sich das von mir verlinkte mal genauer anzuschauen. Interessante Technik, auch die Doku des Selbstbau-Unterschrankes ist Klasse.

10. Moderlieschen

Danke, Jochen.

Diese Seite empfehlen