Sind das Zuviele fische für das Becken

hihi

also das foto würde mich auch mal interessieren!!!
hab aber trotzdem mal ne frage....
WER BITTE KOMMT AUF DIE IDEE UND SETZT SICH IN SEIN BECKEN 400 NEONS REIN????ICH MEIN, SCHWARMFISCH HIN ODER HER, WELCHER HÄNDLER HAT DENN MA EBEN 400 (!) NEONS.... DEN MUSS MAN DOCH TÖTEN, DASS DER SOWAS VERKAUFT!!!!!!

400 Neons - Wow...Mal davon abgesehn wie das im Aqaurium ausgesehen hat, wie war der Transport...Styroporbox...?
War das ein Großhändler? - Ich habe einen großen hier um die ecke, aber bezweifle selbst das er 400 auf einmal hat, bzw die alle verkauft.

Was haben die Neons gekostet? - Ich meine, was kosten die sonst? Wenn sie billig sind 50 cent??? Also 200 Euro?...

Hm, vielleicht solltest du die Neons hier anbieten- zu dem händler zurückbringen. Nee Danke...

++++++++
Is sicher ne Verarsche, aber vielleicht kommt ja ein Foto
++++++++
kevin

Es muss Leute geben denen es sehr sehr langweilig ist...400 Neons wären aneinandergelegt (wenn sie noch klein sind 1cm oder so) 4 Meter...
Inreressant solche rechnereien. Kann man nicht mal ausrechnen wieviel m³ Wasser die Becken der registrierten Forenmitlgieder haben? Zusammengenommen natürlich. Ach...Spielereien...

Hallo
Danke das Ihr mir nicht glaubt! als erstes, kann nix dafür das meine cam kaput ist, zweitens Die 400 neon hab hatte ich bei einem Kleinerem Tierladen bestellt und sie haben 200 euro gekoste freundschafts preis da ich da mehrere sachen gekauft hab wie CO² anlage pflanzen usw! (jetzt sind es nur noch 150 neons und ein paar welse, garnellen. Und hier ist euer Foto damit ihr mir das endlich glaubt! Aber danke für euer mistrauen

Hi,

schade das auf dem Bild nicht alszuviel zu erkennen ist. Scheint aber eine schöne bepflanzung zu haben :wink:
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild machen, wo du grade vor der Scheibe stehst.....da erkennen wir sicher mehr, ist ja ohne Blitz....

LG Tanja

Oben